Die zeigen dort lieber den Untergang des KSC
Beiträge von Betzepower1973
-
-
-
Zwei Männer unterhalten sich über das Thema Sex.
Fragt der eine: "Hast du auch so wenig Sex wie ich?"
Antwortet der andere: "Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte ich gar keinen Sex mehr." -
Das hatte die "Heulsuse" Möller aber auch verdient, vor allem nach dem Ellenbogencheck gegen Sforza im DFB-Pokal
-
Da ich morgen wieder nach Karlsruhe zur Arbeit muss, war die Niederlage des KSC Gold wert.
So wird ihnen die Häme im Hals stecken bleiben.Btw. Ich wollte mit einem Arbeitskollegen um 100€ wetten, dass der FCK gewinnt, aber der hat sich nicht getraut.
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt -
Bei Kahn gefielen mir die "Heino", "Heino" Rufe am besten oder einfach ein kurzes, klares "Kahn ist hässlich", naja auch nicht gerade
sehr nobel, aber 1. war es ein Bayern-Spieler (bzw. KSC) und 2. war´s halt der Kahn und der konnte ja auch ganz gut austeilen -
heißt es nicht "deine Mutter kennt uns schon"?
-
(keine ahnung was AWH bedeutet - vielleicht klärt mich mal ein netter Mitschreiber darüber auf).
AWH = Arschloch - Wichser - Hurensohn... also wirklich allerhöchstes Niveau
-
Maggo, er sprach hier von Nemec, da könnte es evt. so gewesen sein, dass man dachte lieber gegen den Letzten eine
Sperre absitzen, als gegen eines der Top-Teams -
Ich bin Mitglied um Teil des FCK zu sein und natürlich um meinen Verein zu unterstützen.
Ich habe auch die drei vorgenannten Punkte gewählt, finanzielle Vorteile brauche ich als Mitglied nicht,
sonst könnte man ja gleich den Mitgliedsbeitrag senken.
Das schönste für mich ist es sowieso, wenn ich voller Stolz meinen Mitgliedsausweis mit dem Bild von Fritz Walter
zeigen kann.