Die frühe Gelbe Karte war sicherlich auch nicht gerade förderlich für sein Spiel, da er ja auch ein agressiver Spieler ist, der
dann wahrscheinlich auch etwas mit gebremstem Schaum unterwegs war um nicht gleich im ersten Spiel mit Gelb-Rot vom
Platz zu fliegen
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Steinhöfer sollte erst mal Leistung zeigen, bevor er sich als "gefühlter 1.-Ligist" die Standards unter den Nagel reißt.
Und bitte Marco, lass ihn erst mal Freistöße und Ecken üben, bevor er wieder welche schießen möchte. -
Tja Steinhöfer kommt halt von einem 1.-Ligisten und das muss er dann doch auch gleich unter Beweis stellen und sich
die Standard-Situationen unter den Nagel reißen.Es wäre besser, er würde erstmal über ein paar Wochen entsprechende Leistung bringen, dann kann er vielleicht auch
Ansprüche stellen. Aber vorher auch erst mal Freistöße und Ecken üben, würde sicherlich nicht schaden. -
Ich erwarte eine 180 Grad Wende von unseren Spielern nächste Woche. Und von den Fans wäre es mal das mindeste wenn sie sich für den Verein entschuldigen: Ihr wisst doch wohl das ihr damit dem Verein schadet oder??? Wegen so Aktionen fehlt uns das Geld!!! Und unser Ruf geht die Bach runter.
Du meinst sicher, dass sich die Fans beim Verein entschuldigen oder der Verein für seine Fans.
Allerdings könnten sich die Spieler auch für ihre heutige (Nicht)-Leistung bei allen FCK-Anhängern entschuldigen.Am besten entschuldigen wir uns alle bei jedem für alles
-
Warum haben wir eigentlich Steinhöfer geholt???
Nur weil ihn die Eintracht nicht haben wollte? Kann ich auch sehr gut verstehen...der ist ja grottenschlecht,
kann der eigentlich überhaupt irgendwas? -
Also BUGERA ist einfach nur noch PEINLICH
-
Lakic und Nemec im Sturm, dass passt nicht wirklich...hoffentlich hat Jendrisek nix ernsteres
-
So und schon ist der Lakic in der 1. Elf, Gelb für Nemec
-
Das träume ich doch nur, das ist ja ein Albtraum
-
So jetzt haben wir den Dreck, ausgekontert nach einer Ecke...jetzt hat hoffentlich der Letzte gemerkt,
dass die Rückrunde kein Selbstläufer wird