Wollte ich auch grad schreiben, Bugera scheißt einmal den Freistoß und fast klingelt es...
Wollte ich auch grad schreiben, Bugera scheißt einmal den Freistoß und fast klingelt es...
Super, 1. Foul, 1. Gelb für de Wit, klasse Schiri
Drei Babys kommen in den Himmel, sagt Gott:
"Ihr könnt wieder nach unten,
hab's mir anders überlegt! Aber bevor
ihr von der Wolke springt müsst ihr laut
euren Berufswunsch rufen!" Das erste
Baby springt und schreit:
"Lehrer!", 25 Jahre später ist er
ein perfekter Lehrer. Das zweite Baby
springt und schreit: "Gehirnchirurg!",
25 Jahre später ist er ein ausgebildeter
Gehirnchirurg. Das dritte und letzte Baby
springt, rutscht dabei aus, und schreit:
"Scheißdreck!" - 25 Jahre später
ist er ein Spieler vom KSC!
Erst ab nächste Saison und dann interessiert uns nicht mehr, wie das Stadion von Fürth heißt, spielen dann lauter
Trolle in der Trolli-Arena?
Ich hab z.B. 2008 in Mexiko Leute u.a. aus Guatemala, Texas, London kennengelernt, mit denen ich regelmäßig
noch über Facebook Kontakt halte. Für solche Kontaktpflege ist ein internationales soziales Netzwerk wie Facebook
schon gut geeignet.
Ein Bekannter von mir befindet sich zur Zeit für mehrere Monate in Neuseeland, aber über Facebook kann man sehr gut
mit ihm Kontakt haben und er mit seinen Freunden in Deutschland, die immer informiert sind, was er gerade macht und wie
es ihm geht.
Das wird aber Arbeitslosen auch immer nahegelegt, zu Arbeiten. Auch wenn das zu erwartende Gehalt niedriger ist, als die staatl. Unterstützung.
Du wirst jetzt aber nicht ernsthaft Arbeitslose, die von der Allgemeinheit finanziert werden müssen, mit Profifußballern vergleichen, die von Fußballvereinen (auch
vom FCK) das Geld hinterher geschmissen bekommen. Warum sollten die auf was verzichten, was ihnen vertraglich zusteht? Und die haben ihre Verträge schließlich
nicht mit sich selbst ausgehandelt und vereinbart.
Da darf sich der FCK ruhig auch an die eigene Nase fassen
Na was wohl:
Der ist sicher Mitglied und hat schon jahrelang ne Dauerkarte
Aber im Gegensatz zu den von ASC2000 aufgeführten Sendungen bietet eine Fußballübertragung ein wahres
Füllhorn an (Fußball)Weisheiten
Leipzig, das ist an Peinlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten...ist ja schlimmer wie Fasenacht