Ich nehme stark an, Du wolltest auch mitbieten
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Wieso widerlege ich mich?
Es wird wohl nie der Fall sein, dass alle gegnerischen Spieler vom Betze schwärmen, einem Andy Möller dürften heute noch die Ohren klingeln und das
zurecht.
Auch Terranova von Oberhausen wurde ständig ausgepfiffen, Jancker war sicher auch nicht begeistert als Bayern-Spieler auf dem Betze antreten zu
müssen.
Aber die meisten Spieler von anderen Mannschaften sagen, es ist was besonderes am Betze zu spielen, speziell die in der 2. Liga, die ansonsten
vor 5.000 - 15.000 Zuschauern spielen. Frag doch mal einen Spieler von z.B. Duisburg, St. Pauli oder Düsseldorf, ob die lieber in Lautern oder in
Paderborn spielen. -
Mal eine bescheidene Frage:
Wie fandet ihr denn die Stimmung gegen Leverkusen?
Jeder, Mannschaft, Trainer, sogar der gegnerische Torhüter Adler hat davon geschwärmt, was für eine tolle Atmosphäre am Betze herschte.Und ich kann mich weder erinnern, das die Hymne von Leverkusen (falls die überhaupt eine haben) gespielt wurde, noch dass der Gegner
freundlich begrüßt wurde. Im Gegenteil verabschieden wir den Gegner doch gebührend und sagen ihnen "schönen Gruß und auf Wiedersehen".
Das muss doch reichenWo ist Euer Problem, wenn teilweise sogar gegnerische Spieler vom Betze schwärmen?
-
"«Für mich war die Sache nach guten Gesprächen mit dem Präsidenten
Paul Metzger und dem Vizepräsidenten Arno Glesius klar», sagte der 47
Jahre alte Hotic der Zeitung."Endlich hat der KSC die Führung, die er verdient und wir jahrelang hatten,
lauter Ahnungslose. Und der Metzger ist für mich ein Selbstdarsteller vor
dem Herrn, ohne jeglichen Fußballsachverstand. Das hat sich schon
gezeigt, als ein Spieler ohne Wissen des Trainers, verpflichtet wurde. Ich
denke Markus Schupp hat inzwischen erkannt, was er sich da angetan
hat -
Eigentlich würden wir ja alles das in Frage stellen, was den Betze ausmacht und ihn über die Jahre berühmt, berüchtigt und vor
allem gefürchtet gemacht hat, nämlich die "Bastion Betzenberg". Ich möchte eigentlich nicht, dass der jetzt zum "Friedenstempel" mutiert. -
Du bist ja auch in sehr guter Gesellschaft
-
Na dann hätten wir zumindest die stärkste 2. Mannschaft aller Profivereine, wäre doch auch mal was
-
Aber ohne die 2.-Ligisten
-
Als ich vor fast 30 Jahren mit Fußballspielen im Verein angefangen habe, war die 7 aber noch klassischer Rechtsaußen.
Allerdings haben wir da auch mit 3 Stürmern gespielt, Rechtsaußen, Linksaußen und Mittelstürmer -
Genau, ich freue mich schon auf "FC Bayern - Stern des Südens" und das Badnerlied (Freiburg) nächste Saison