Beiträge von Betzepower1973

Das war Reinhold Fanz. Und damals war Utz Claassen der Vorstandschef der EnBW. Und dieser hatte als Präsident von Hannover 96 eine
    Meinungsverschiedenheit mit dem damaligen 96-Trainer Fanz. Also musste dieser wieder auf Geheiß von Claassen sofort entlassen werden.
    Leider tat der KSC mit dem Amateur-Trainer Becker anschließend einen Glücksgriff, denn der führte sie bekanntlich in die 1. Liga.

Das Kurioseste war, dass dieser Claassen in der Bild als "Gewinner" gelobt wurde, da der VFB Deutscher Meister und der KSC mit Platz 1
    in der 2. Liga aufgestiegen war und bei beiden ist der Hauptsponsor die EnBW.

Er bleibt den Mainzern aber wohl erhalten und sagt den Afrika-Cup ab. Anscheinend ist er beleidigt, dass sich der
    Coach von Burkina-Faso weder bei ihm gemeldet, noch ein Spiel von Mainz im Stadion angesehen hätte.
    Beleidigte Leberwurst, ich finde das passt irgendwie zu ihm.

Kann ich gut mit leben, obwohl Martin bei mir vor Rodnei gelandet
    wäre.
    Rodnei spielt zwar spektakulärer (geile Grätschen, Rettungstat gegen
    Rostock) hat aber immer wieder Abspielfehler aus der Abwehr raus
    oder agiert etwas leichtsinnig, was gefähliche Aktionen des Gegners
    heraufbeschwört (z.B. Bielefeld). Martin spielt unspektakulärer,
    abgeklärter aufgrund seines guten Stellungsspiels, verliert so gut wie nie
    ein Kopfballduell und spielt die sichereren Pässe aus der Abwehr heraus. :daumen:

3. Ihr seid nur Auswechselspieler?Das hab ich ungelogen noch NIE irgendwo in irgendeinem Stadion gehört. Noch nie, auch nicht bei uns...

Doch das wurde gegen Koblenz und auch schon gegen andere Mannschaften gesungen, kommt aus 7.1, weil sich die Spieler direkt davor warmlaufen,
    allerdings finde ich das jetzt nicht gerade beleidigend und den Gästespielern dürfte das wohl gepflegt am Allerwertesten vorbei gehen. Also wenn ich
    mich da warmlaufen würde, würde ich mir denken Gott sei Dank spiele ich Profi-Fußball (und verdiene ein wenig mehr wie ihr) und muss nicht nur auf
    ner Tribüne stehen und zugucken.