Beiträge von Betzepower1973

Wo bleibt sie denn, die - herbeigeredete - Pandemie?

http://www.stern.de/gesundheit…-schwaechelt-1531311.html

Bin gespannt, welchen Namen unsere ach so verantwortungsbewußten Politiker nächstes Jahr erfinden,
    um uns vor gesundheitlichen Schäden zu schützen und den Pharmakonzernen usw. noch mehr unter die
    Arme zu greifen?

Vielleicht die Politikerseuche???
    Garantiert unheilbar und einhergehend mit hohlen Phrasen, leeren Versprechungen, kurzzeitigem oder auch längerfristigem
    Gedächtnisverlust (besonders nach Wahlen zu beobachten) und einem rasch eintretenden Realitätsverlust :bootyshake:

So bescheuert kann man doch gar nicht sein, am Besten überreichen sie es noch feierlich an seine Witwe Teresa. :crying:
    Wer liest dann das gegen, ich meine das wird doch vorher noch mal gecheckt, bevor es in den Druck geht, unglaublich.
    Aber das gab es doch schon mal vor Jahren, irgendeine Werbung für Gasversorgung und daneben ein Bericht über
    das "Dritte Reich" oder den Holocaust, bin mir jetzt nicht ganz sicher. :?:

Nunja wer bereits Karten bestellt hat der kann nach wie vor hoffen auch welche zu bekommen. Wer bisher noch keien Karten bestellt hat dessne Kartenbestellungen werden vermutlich nicht mehr bearbeitet. Auf der sicheren Seite ist man nur wenn man sich direkt beim KSC ide Karten ordert. Lieber 2 mal Karten haben als keine. Wenn man zu viel Karten hat bekommt man die imme rnoch los ( zum Orgionalpreis natürlich)

Ok, hab meine Karten schon ne Weile bestellt und als Mitglied oder Dauerkarteninhaber (oder beides) wird man ja bevorzugt behandelt. Und da der FCK ja erst
    heute schreibt, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden können, gehe ich mal davon aus, dass ich meine beiden Karten erhalten werde :beten: :beten: :beten:

Lehmann braucht nicht freigesprochen zu werden, da es nicht mal zu einer Verhandlung kommt, die Anzeige wird
    geprüft und dann fallen gelassen. Ich sag ja, muss ein toller Jurist sein :troete:

KSC tickets gibts noch genügend über die KSC Seite!Lautern Kontongent selbst is schon weg, aber Blöcke nebendran sind noch frei!

Wie meinst Du das, dass das Lautern-Kontigent schon weg ist? Sind schon Bestätigungen oder Reservierungen über den FCK raus gegangen?
    Das letzte, das ich gehört habe war, dass die Tickets noch nicht mal dem FCK vorliegen würden und deshalb noch keine Bearbeitung der Bestellungen erfolgt.

Na da wollte mal wieder ein Jurist (Rechtsanwalt?) auf sich aufmerksam machen, kennt man doch, ist ja nicht das erste Mal,
    dass hier Juristen Strafanzeige stellen, wegen Angelegenheiten, mit denen sie überhaupt nix zu zun haben.
    Vielleicht ein bisschen Werbung für eine eigene Kanzlei betreiben :gaehn:

Muss allerdings ein toller Jurist sein, der Anzeige wegen Diebstahl erstattet, obwohl die Voraussetzungen dafür gar
    nicht gegeben sind :rofl: :rofl: :rofl: