Für mich Amedick und Sam, aber Sippel, Rodnei, Bugera hättens auch verdient gehabt
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Hab heute Sippel gewählt, weil er das Spiel maßgeblich zum Negativen beeinflusst hat, der Rest
hat sich eher dem unterdurchschnittlichen Niveau angepasst, aber Sippel hat heute durch seinen
absolut unnötigen Ballverlust negativ herausgeragt. -
Ok 4:1, das kann man jetzt vernachlässigen, selbst nach dem 3:1 hätten wir 2 Kisten machen müssen (Jendrisek, Lakic)
-
Fehler Amedick auf Außen und tschüss
-
Oha Tor für den FCK...geht doch noch was?
-
Und heute kriegen wir auch keine Standards, keine Ecken, keine Freistöße nix
-
Hör doch mal auf zu heulen das ist ja schlimm
Schön für Dich, dass Dir anscheinend gefällt...dann freu dich doch
-
Lol. Die ersten 5 Minuten zeigen mir das wir überlegt und klug nach vorn Spielen. Ein schöner Pass oder eine Unkonzentriertheit von Augsburg und schon klingelts. Also abwarten. Ich hätte halt Lakic schon drinne. Aber gut dann muss er gleich aber rein hier...
Überlegt und klug? Es kommt doch kein einziger Ball an...wenn wir so überlegt und klug weiter spielen, werden wir kein Spiel mehr gewinnen
Und Mandjeck ist soooo lächerlich...ok die 5. Gelbe abgeholt, aber diese Scheiß-Schauspielerei jedesmal....und immer er in jedem Spiel
-
Ich sags ja, hätten gerade zu Hause bleiben können, die sind schon in der Winterpause
-
mal sehen was die machen wenn wir auf einmal treffen.
Wieviel Torschüsse hatten wir in der 1. HZ? Einen, wenn ich richtig gesehen habe...das ist einfach zu wenig heute, über Außen kommt nix und
dann geht nach vorne halt nix.Das Abwehrverhalten von Dick vor dem 2:0 war lächerlich, 5 m vom Mann weg und aber gar keine Anstalten gemacht, den am
Flanken zu hindern oder zumindest zu stören