Also der Schiri gefällt mir bisher
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Chancen nur durch Leichtsinnsfehler von uns
-
Klasse Sippel, ganz toll
-
Ich frage mich immer wieder, wie asozial und dumm kann man eigentlich sein? Jedesmal wenn ich denke, dümmer
geht es echt nicht mehr, kommt doch noch von irgendwo ein geistiger Tiefflieger und setzt dem Ganzen noch die
Krone auf.
Da muss man sich echt schämen, dass so was Fan vom selben Verein ist und überhaupt ins Stadion darf -
werden wir ja sehen ob ihr heute abend noch rote teufel seid oder ob ihr nach einer niederlage wie zame engel nach hause fahrt.......
Nur der FCA
Höchstens zahm, aber selbst wenn wir verlieren sollten, hat der FCK 6 fette Punkte Vorsprung auf Platz 2,
während Augsburg dann immer noch fette 5 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz hätte. Wo heute Abend
der Druck zu gewinnen liegt, dürfte ja dann wohl klar sein. Der FCK kann ganz entspannt die Partie angehen und
dann die 3 Punkte mit nach Hause nehmen und wenn nicht, so what? -
Und wie, die sollten sich mal fragen, was das noch mit einer gesunden Rivalität im Fußball zu tun hat.
Bei uns haben die Streifenwagen auch alle MZ als Kennzeichen, sollte man die jetzt auch alle abfackeln -
Haha Herr Rettig, ich glaube eher, dass die Augsburger nach dem Spiel heulen
und beim nächsten Glühweinausschank ihren
Frust ertränken werden -
Am letzten Spieltag geht es für den FCK nicht mehr um den Aufstieg, der ist dann längst perfekt,
könnte evt. ein Vorteil für euch dann sein, denn der FCK entscheidet, ob ihr mit aufsteigt, falls ihr
bis dahin überhaupt noch Chancen dazu habt -
Na gott sei Dank sind wir nicht so
"KUHL" wie die Augsburger, denn die FCK-Fans sind einfach cool
-
Hähähä, ich vermute Schupp bereut seine Entscheidung so langsam zum KSC gegangen zu sein.
Er muss sich ja jetzt immer einsamer vorkommen, meine Meinung nach gibt es in der Vereinsführung
nicht mehr viele mit Fußballsachverstand.