Paderborn - Pauli 2:0
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Das mit dem in die Becher pinkeln hat es wohl früher (70er, 80ger) auch schon gegeben, bloß wurden da die Becher
tatsächlich durch den Block geworfen.Ich hab übrigens nach dem Spiel gegen Oberhausen einen Typ am Eingang/Ausgang des Stadions gesehen,
der seelenruhig in einen Becher schiffte, den ihm seine Freundin (falls es seine war) gehalten hat.
Und so wie die dabei gelacht hat, hat sie sich nicht für ihren Freund geschämt. -
L
Mal gespannt, ob das Spiel überhaupt stattfindet. Bei einer Rasenheizung aber kein Problem.
Mein Tipp: 1 Punkt zum Hinrundenfinale.
Könnte aber auch eine knappe Niederlage geben. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass bei unseren Jungs ein wenig die Luft raus sein könnte. Nur eine Vermutung.Da die Impuls-Arena nagelneu sowie bei 1.- und 2.-Ligisten eine Rasenheizung vorgeschrieben ist, dürfte das ganz sicher kein Problem sein
-
Schön für Dich, dass Du ein neues Mitgliedermagazin hast, ich hab leider noch keines gekriegt, um das beurteilen zu können
-
Natürlich, sonst hätte er sicher keinen Profivertrag erhalten, aber bestimmt nicht mit dem Hintergedanken, ihn am
Saionende zu verkaufen bzw. dann wohl eher zu verschenken -
Wer bitte sollte denn Knaller kaufen? Außerhalb des FCK wird er in der 1. und 2. Liga wohl nicht einmal
groß bekannt sein, mit 0 Einsätzen (nicht mal auf der Bank) bei den Profis -
Zusammen mit Ouattara im Paket
-
Wolfgang Schäfer spielt jetzt übrigens regelmäßig in der Traditionsmannschaft des FCK
-
Die ist in kurzer Zeit voller Aufkleber, ergo wieder Sichtbehinderung - fällt also auch weg.Man bräuchte sowas wie im Trickfilm: man meint da ist nix, aber plötzl. rennt man gegen ne Wand.
Man bräuchte sowas wie im Trickfilm: man meint da ist nix, aber plötzl. rennt man gegen ne Wand
OT: Ich empfehle Dir dafür das neueste Buch von Stephen King "Die Arena", da hat eine amerikanische Kleinstadt dieses Problem
-
Eine Plexiglaswand?