Kein Wunder, der Teufels-Tubby ist ja wirklich zum Heulen
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Vor Augsburg brauchen wir ganz sicher keine Angst zu haben. Bei denen ist heute schon trotz Thurk nicht viel nach vorne gegangen
und das wird gegen unsere Abwehrwand noch weniger sein.
Und vorne hauen wir denen 1, 2 Dinger in die Kiste
Also ich denke, dass auch in Augsburg auf jeden Fall 3 Punkte machbar sind, aber mit einem Unentschieden könnte ich gut leben -
Steht nach gut 10 Min. 3:0 für den VFB
-
Noch unglaublicher: Juve - Bayern 1:4
-
Bayern führt 2:1 bei Juve
-
...begrüßen wir ganz herzlich auf seinem Betzenberg...die WALZ AUS DER PFALZ...unseren HANS-PETER BRIIIIIIIIEEEEEEEGEEEEEEELLLLLLL!!!!!
Das will ich am Freitag vor dem Spiel aus zehntausenden Kehlen hören
-
Es haben sich schon Spieler in der Kabine heimlich aufgewärmt, um dann bei Anpfiff plötzlich auf dem Platz zu stehen,
Thomas Häßler ist so ein Beispiel. Aber ich denke doch, dass wir sowas gegen Koblenz nicht nötig haben werden -
Interessante Statistiken zu diesem Thema:
http://www.sportwiss.uni-hanno…publikationen/pil_eth.pdf
Übrigens jeder, der aktiv Fußball spielt, wird wohl bestätigen können, dass es bei Spielen mit höherer Ausländerbeteiligung oftmals ziemlich
emotional zugeht. Dann ist es extrem wichtig, dass man einen Schiri hat, der das von Anfang an unterbindet, ansonsten kann das
ganz böse Folgen haben, vor allem wenn dann die "falsche" Mannschaft am Gewinnen ist. -
betzebu
Das Orakel meinte wohl, dass Du Dich schon lächerlich machst, alleine damit, diese Frage zu stellen...als wenn der FCK nicht gegen
Koblenz zu Hause gewinnen würde -
Man kann die Karten auch mit der Post schicken...Ich fahr bestimmt nicht fast 150 km Hin-und Zurück, um die
Karten umzutauschen.