Die Namen wurden auch nicht von den Vereinen ausgesucht, die hat das Regime vergeben
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Wohl eher wenn die komplette gegnerische Mannschaft zugedröhnt ist
-
Meiner Meinung nach ist es - und muss es auch bleiben - maßgeblich, was der Schiri in den Spielberichtsbogen schreibt,
bzw. auch nicht schreibt. Wenn er nix gesehen hat, kann er ja eigentlich nix schreiben oder?
Und wenn er nach dem Spiel reinschreibt (nachdem er es dann im Fersehen gesehen hat), dass er diese Szene auf dem Spielfeld
nicht gesehen hat, dann ist es halt so.
Wo käme man denn hin, wenn man jetzt den Schiris auch noch vorschreiben will, was sie gesehen haben müssen und was
nicht?
Also entweder der Schiri hat nix gesehen, dann bleibt die Sperre oder er hat die Szene gesehen, aber nicht als
Tätlichkeit gewertet, dann gibt es einen Freispruch, wegen Tatsachenentscheidung. Aber das weiß nur der Schiri
bzw. der Spielbererichtsbogen und der ist dann maßgebend. -
Fußball: Sammer nicht zu Bayern DFB-Sportdirektor Matthias Sammer hat Gerüchten widersprochen, als möglicher Nachfolge-Kandidat von
Bayern Münchens umstrittenem Trainer Louis van Gaal in Frage zu kommen. „Ich bin Sportdirektor beim DFB und habe einen Vertrag bis 2013.
Das ist Fakt. Alles andere sind Spekulationen“, sagte der Sky-Experte vor dem Champions-League-Spiel des deutschen Fußball-Rekordmeisters gegen Maccabi Haifa.
http://www.bild.de/BILD/news/t…,rendertext=10583980.htmlDas wäre ja der Witz des Jahres, wenn ausgerechnet Sammer seinen Vertrag nicht einhalten würde
-
Jetzt müssen die Mainzer bloß noch so auf dem Platz rumstümpern, wie die bei den kläglichen
Reimversuchen und dann steigen sie mit Ihren 21 Punkten direkt wieder ab -
Was glaubt ihr denn, wie ich hab leiden müssen, besonders beim Aufstieg des KSC und bei unserem beinahe Total-Absturz,
als der KSC auch noch gut die 1. Liga aufgemischt hat?Das kommt jetzt natürlich doppelt und dreifach wieder zurück
In der heutigen Sport-Bild ist wieder ein herrlicher Artikel über den KSC: Überschrift: Tollhaus Karlsruhe
Ich nehme sie mal morgen mit zur Arbeit und dann:
-
Na also, dann kann der Martin ja schon mal getrost den Vertrag unterzeichnen
-
Das stammt ja auch auch seinem Berufsmetier und dazu noch SchiedsRICHTER
-
Ist ja auch logisch, weil das die Gästeblockkarten sind die über den Gastverein verkauft werden.
Ich hab mir gestern 2 Karten für den Gästeblock über das Auswärtskartenformular des FCK bestellt.
Ich hoffe, dass das auch so klappt. Anscheinend werden da ja Mitglieder bevorzugt bedient und als solches -
Habe vorhin beim FCK Ticketshop nachgefragt.
Bis jetzt gibt es noch keine weiteren Informationen zu der Abwicklung,
da man sich wohl noch in Gesprächen mit IMC zur Klärung befindet.