Na und, aller guten Dinge sind vielleicht drei, aber bei vier ist dann definitiv Schluss damit
Beiträge von Betzepower1973
-
-
Ich denke, die bessere Ausgangslage liegt auf jeden Fall bei uns,
wir können auch mit einem Unentschieden gut leben, während
die Arminia bei einer Niederlage schon 5 Punkte Rückstand auf
den FCK hätte.
Ich gehe davon aus, dass das die Arminia auf jeden Fall vermeiden
möchte, daher eher defensiv tief stehen dürfte und versuchen
uns auszukontern. Wir sollten daher nicht allzu euphorisch versuchen
nach vorne zu spielen, um nicht ins offene Messer zu laufen.
Aber nichtsdestotrotz werden wir wieder durch eine Standardsituation
in Führung gehen und wenn dann Bielefeld irgendwann aufmachen muss
werden wir, wie gegen, Union noch einen tödlichen Konter fahren. -
So der KSC hat 2:1 gwonnen u.a. durch ein Tor, das meines Erachtens nie und nimmer eines war...
-
Hab heute morgen für meinen Sohn und mich die Gelegenheit genutzt und die Rückrundendauerkarten bestellt
-
Den Andy Buck habe ich vor ein paar Wochen bei einem Benefizspiel gegen das FCK Traditionsteam spielen sehen,
der ist noch topfit. In seiner Mannschaft war u.a. auch Silvio Meißner und Ratinho. Und ratet mal, wer dem Buck mit
einem herrlichen 60 m Diagonal-Pass ein Tor vorbereitet hat??? -
Ich denke es ist eine Zerrung, aufgrund der ungewohnten hohen Belastung der Muskulatur nach der
langen Verletzungspause und das wundert mich jezt nicht wirklich -
Bei Lakic wundert es mich nicht wirklich, nach so einer langen Pause muss sich die Muskulatur auch
wieder an die hohe Belastung gewöhnen. Da er nur eine Woche ausfällt, vermute ich mal eine Zerrung.Bei Abel wird wohl eine Arthroskopie gemacht, um sich das Knie genau anzusehen. Wenn dabei dann
nix gemacht werden muss, ist das auch ein eher harmloser Eingriff. -
Ich wohne knapp 30 km entfernt von KA.
Ich sehe gerade den Arno Glesius im Fernsehen und bin
Der sieht ja aus, wie ein aufgepumpter Kürbis, man man wie kann man nur so fett werden, als ehemaliger Profi.
Den hätte ich ja nicht mehr wieder erkannt
Der KSC ist für mich gerade durch ein ganz klaren Nicht-Tor in Führung gegangen, ich denke auch ohne Zeitlupe, musste man erkennen,
dass der Ball klar NICHT in vollem Umfang hinter der Linie war. Ich würde sogar sagen, der war mit gar nix auch nur ansatzweise
hinter der Linie :zeter -
Tja was für die Familie gut ist, kann für die Arbeit ja nicht schlecht sein. Sind wohl alles Multitalente,
die Herren und Damen Politiker. Mir geht das Bäumchen-wechsel-dich-Spiel gehörig auf den Sack -
Wenn Du den Regenschirm wirfst, hast du ne gute Chance