Beiträge von Betzepower1973

Natürlich weiß ich das, aber ich befürchte, diese Stimmung, die früher auf dem Betze geherrscht hat, werden wir
    so nicht mehr hinbekommen, leider. Und solange vom Vorsänger was Vernünftiges angestimmt wird oder auch die Sachen
    aus der Kurve übernommen werden, kann ich damit leben. Obwohl es mir auch lieber wäre, es ginge ganz ohne, aber
    dafür ist die Kurve wohl jetzt zu groß und unkoordiniert.

Wenns nach dem Hoeneß geht, sind die Bayern spätestens an Weihnachten wieder erster. :blabla: :blabla:
    Gott sei Dank ist die Bundesliga kein Wunschkonzert. Leidet mittlerweile sowieso an
    Realitätsverlust der Mann :Hippy:

Wo sind die Plätze für die Tickets ?

Schau mal hier:
    https://www.hockenheimring.net…2010_Presse_PartnerA4.pdf

Es gibt bei verschiedenen Ticketanbietern im Internet auch Tageskarten für Freitag oder Samstag, die kosten zwischen
    30 und 60€. Ich habe Karten auf der Nordtribüne für das Wochenende. Ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn.
    Ich war auch beim DTM-Finale mit ihm und er meinte, er würde gerne ein Formel 1 Rennen sehen (Training und Qualifying
    waren wir schon) und da finde ich die Karten z.B. für 99€ bzw. 49€ nicht schlecht. Für Familien ist es natürlich trotzdem
    ein teurer Spaß, klar. Aber Formel 1 ist ein Erlebnis, vor allem das ganze Drumherum, die Party-Stimmung auf dem Camping-
    Platz, das ist mit Fußball nicht zu vergleichen. Das ist einfach noch irgendwie mehr Spektakel zumindest bei Rennen auf
    traditionellen Rennstrecken, nicht auf den Retortenkursen die irgendwo in der Wüste für die Scheichs gebaut wurden

Wohl eher abenteuerlich für 1860 :rofl: 45 Millionen, ich hab da einen Tipp:
    Stadiongesellschaft als Eigentümerin gründen und jedes Jahr 3-4 Mio Miete zahlen, zzgl. den Betriebskosten
    natürlich und das natürlich auch in Liga 2 evt. sogar in Liga 3

Muss nicht sein, vielleicht kehrt man unter einem neuen Chef wieder zum Ursprung zurück. Auch in Sachen Preisen.

Für das Rennen am Hockenheimring (23.-25.07.) wurde am 02.11. der Vorverkauf gestartet. Die günstigsten Wochenendtickets kosten 99,00€ bzw. 49,00€ für
    Kinder. Ich finde, das sind eigentlich faire Preise für das ganze Wochenende.