Ich hoffe, der zweite Teil Deiner Signatur trifft zu.
Zwei Heimniederlagen am Stück - NEVER Wir gewinnen 2:0
Und dem Terranova werden die Ohren bluten
Ich hoffe, der zweite Teil Deiner Signatur trifft zu.
Zwei Heimniederlagen am Stück - NEVER Wir gewinnen 2:0
Und dem Terranova werden die Ohren bluten
Bei "Bundesliga aktuell" war Kilic neben Sasic bei der Vorstellung mit Hellmich und Hübner zu sehen
Und hinterher werden wieder groß die Banner für die Stadionverbotler (also die sportlicheren Fans ) hoch gehalten, über
die Polizei gezetert und "Fußballfans sind keine Verbrecher" skandiert. Dann beweist es doch mal endlich
Ich bin mittlerweile dafür vor einem Stadionbesuch einen Intelligenztest zusätzlich zur Einlasskontrolle durchzuführen.
Alles unter 80 kommt nicht rein, dann wäre es wesentlich angenehmer im Stadion, aber wahrscheinlich auch wesentlich
leerer.
Natürlich, ersteres trifft gerade (leider) auf Mainz zu, letzteres (noch) auf den FCK
Die spielen aber momentan in der 1. Liga und der FCK war von allen genannten (und nicht genannten) Vereinen natürlich die mit
Abstand beste Adresse im Profifußball
Scheiße, nach Lakic der erste verletzungsbedingte etwas längere Ausfall eines Stammspielers.
Hoffentlich auch vorerst der letzte. Werd schnell wieder fit Ivo, die Mannschaft braucht dich
Na da hat er doch nicht Unrecht mit dem Traditionsverein. Nach seiner Trainerstation in Koblenz hat er mit dem FCK und dem MSV mit
die größten Vereine der zweiten Liga bekommen. Wesentlich besser als z.B. Ahlen, Paderborn oder den FSV Frankfurt.
Ich bin mir aber auf alle Fälle sicher, dass Sasic nach dem Spiel gegen den FCK nicht den Handschlag
für den Kollegen verweigert, auch wenn er verlieren sollte im Gegensatz zu anderen Trainern (gell Herr Lienen).
Und bei einem Sieg wäre Stefan Kuntz bestimmt der Erste, der im gratulieren würde (muss jetzt aber
nicht unbedingt sein)
Die Szene kam gerade bei BuLi Aktuell und es war eine sehr deutliche Pose Richtung 60-Bank, schreiend mit beiden Fäusten. Also die Heftigkeit lässt sich hier nicht wegdiskutieren. Es war allerdings auch nicht gegen Lienen, sondern gegen Stevic gerichtet und das wiederum ist emotional verständlich, da er wohl doch sehr am Verein gehangen hat, aber trotzdem unsportlich. Trotz allem hätte sich Kurz vielleicht doch besser im Griff haben sollen, dass hat er doch gar nicht erst nötig.
Es wird die Zeit (schneller als es dem Zettel-Ewald recht ist) kommen, da wäre er froh, dass er dem Stevic nach einem Sieg mit seinem neuen
Verein (so ihn denn noch einer will) die Jubelfäuste zeigen dürfte