Die erste heute
Beiträge von Student1979KL
-
-
Das enttäuscht mich aber jetzt...
-
Und noch viel mehr... Morgen mehr Geschichten aus dem aufregenden Sexualleben unserer Tiere...
-
Ist anscheinend etwas begeistert...
-
Bienen... Und jetzt mal gut aufgepasst. Das hier ist die verschärfte und etwas fortgeschrittene Version:
Beim Geschlechtsakt der Blattschneiderbienen scheint für Sinnlichkeit kein Platz. Da wirft sich das Männchen auf das Weibchen, beißt sich mit den Kiefern an ihren Fühlern fest, hält ihm mit den Vorderbeinen die Augen zu, presst mit dem mittleren Beinpaar ihre Flügel an den Körper und zerrt mit den Hinterbeinen ihren Hinterleib in die Höhe.
-
Bin sprachlos und das kommt selten vor.
-
Er wurde nicht aufgeklärt.... Olala...
-
Auch er will Aufklärung... Wie alt seid ihr denn alle?
Also, die Blümchen und die Bienchen...
-
Ich persönlich könnte darauf verzichten.
Außerdem habe ich im Hinterkopf immer das Image des FCK. Sowas ist dafür nicht förderlich. Es braucht viel und lange, bis ein positives Image aufgebaut ist, aber nur wenig, um es wieder zu zerstören! Also ihr Vollpfosten, denkt vorher mal etwas nach oder fragt jemanden, der diese Gehirnleistung beherrscht!
-
Rheinpfalz von heute. Ich zitiere:
"20 Problemfans aus Kaiserslautern fahren nach Mainz, wollen sich mit Anhängern der 05er prügeln. Sie fallen in die Szenegaststätte am Mainzer Stadion ein, der Wirt ruft die Polizei. DIe Lauterer gehen stiften, ein halbes Dutzend Mainzer erhält Betretungssverbot für das Fritz-Walter-Stadion."
Da fasst man sich doch an den Kopf!