@2wääze: Das ist Ironie die mir gefällt. Weiter so... Nur Teufelchen kommt da nicht mit!
Beiträge von Student1979KL
-
-
Wow, selbst die älteren Mitglieder hier drücken sich so "gewählt" aus. Schade eigentlich... Zur Not einfach das Teufelchen ignorieren. Dann hört der Kleine von selber auf!
-
@2wäääze:
rein anatomisch beschreibt eine Gesäßvertiefung nicht das von dir übersetzte Wort. Eine Vertiefung ist ein "recessus", ein Loch wäre ein "foramen". Nur so nebenbei! Und zwischen Vertiefung und Loch gibt es ja wohl, selbst wenn man von Anatomie keine Ahnung hat, nen kleinen Unterschied!
-
@kitte:
Angefangen habe ich mit dem unsachlichen Ton sicherlich nicht. Glaube doch, dass meine Beiträge noch relativ niveauvoll waren. Jedenfalls keine Fäkalsprache, etc. Wohne seit knapp 16 Jahren in Kaiserslautern. War vorher Bayern bzw 96 Fan. Und ab dem Zeitpunkt, wo ich das erste Mal auf dem Betze war, hat sich das geändert. Da war und ist der FCK mein Verein. Nur darf man die Dinge doch mal objektiv sehen und nicht die Vereinsbrille aufhaben. Und wenn man dafür hier beleidigt wird, dann kann ich nur sagen, dass sich die Zeiten, was die Fans angeht, leider sehr geändert haben. Respekt! Darum geht es. Egal welche Ansicht der andere hat, man muss sie ja nicht teilen. Aber zumindest tolerieren!
-
Es ist echt traurig, dass man in solchen Foren nicht mal sachlich diskutieren kann, ohne andere zu beleidigen bzw. ihre Fanleidenschaft zu kritisieren. Würde wohl allen ganz gut tun, auf den Boden der Tatsachen runterzukommen und einen normalen Umgangston miteinander zu pflegen!
-
@wanze: Wieso bin ich ein Spinner? Nur weil ich nicht alles rosarot sehe?
-
Kein Grund für Polemik! Teufelchen
-
Wenn man es mal objektiv betrachtet und nicht die rosa-rote Vereinsbrille aufhat, dann kann man eigentlich auf keine andere Aussage kommen!
-
Ja, einem gut geführten Club wie den Bayern wäre sowas nie passiert! (auch die haben mal klein angefangen) Das muss man, auch wenn man die Bayern oder den Herrn Hoeneß nicht mag, unumstritten zugeben. Der FCK ist eine Lachnummer geworden in Fußball-Deutschland!
Und das ganze Gerede von wegen "so ein Verein die der FCK gehört in die Bundesliga..." ist totaler Schwachsinn. So ein Verein hat in der Bundesliga nichts zu suchen!
-
Auch wenn es traurig ist sowas zu sagen. Aber der FCK nähert sich wohl der 3. Liga. Und da gehört so ein drittklassig geführter Verein auch hin. Schade um die Menschen hier in der Region. Aber wer gegen Osnabrück, Offenbach, Koblenz odr Jena nicht gewinnen kann, der hat in der 2. Liga nichts mehr verloren.
Traurig aber wahr.
Und das ganze Gerede von wegen es sind noch genug Spiele, dann gewinnen wir eben das nächste, etc. ist doch Schwachsinn. Wir müssen einsehen, dass es der Verein nichts in der 2. Liga zu suchen hat! Aus und fertig