Schimpfen... Pfui, Sixmix redet respektlos von uns
Beiträge von Student1979KL
-
-
Sixmix... Wundert dich das? *eigenlob*
-
Sie wirft Betzegeher vor, dass er kleinlich wäre...
Betzegeher: Ja, ich hab heut ne Auszeit genommen. Muss den Grill putzen, denn der ist ab heute Abend wieder im Einsatz...
Außerdem wäre es heute tatsächlich eine Vorlesung, im wahrsten Sinne des Wortes!
-
Ich sehe schon, wir sind uns ja tatsächlich bei dem ein oder anderen Thema einig!
Ist das die neue Harmonie, die hier im Forum gefordert wird?
-
Ist nicht in der Uni. SIxmix liegt falsch!!
-
Ich halte Dzaka für einen mittelklassigen Zweitliga-Spieler. Er hat, als er hier unterschrieben hat, viel zu viele Vorschusslorbeeren erhalten, es wurden Erwartungen an ihn gestellt, die er nicht erfüllen kann, da ihm dazu die Fähigkeiten fehlen.
Dasselbe war doch schon vorher in Koblenz. Man muss sich nur mit Leuten unterhalten, die ihn in Koblenz regelmäßig haben spielen sehen. Ich stelle jetzt mal folgende Aussage etwas provokativ in den Raum:
Jeder, aber auch jeder Spieler beim FCK wäre in der Lage das zu bringen, was Dzaka bringt. Und vielleicht noch ein bissel mehr. Warum hält man an so einer Person fest? Leistung kann es nicht sein, denn die bringt er, zumindest nach meiner Definition seiner Position, nicht. Sasic soll ihm ruhig mal ein oder zwei Spiele Denkpause verordnen, einen anderen Spieler auf seine Position stellen und merken, dass es auch ohne Dzaka geht.
-
Paulner fixiert sich immer mehr auf das blonde Debby...
-
Ja, ich glaube da müssen wir uns nicht streiten!
Mit in den Schatten gestellt meinte ich nicht, dass ich nichts von ihm halte. Er wurde nur anfangs, als er getroffen hat wie am "Fließband", von vielen als der Torjäger schlechthin dargestellt. Das ist er eben nicht. Aber ich gebe Zuno Recht... Die beiden harmonisieren recht gut in der Spitze
-
Sehe Jendrisek eh nicht als den großen Torjäger, sondern eher als Vorbereiter bzw. Wegbereiter (Spieler auf sich ziehen bzw. wegsperren, Abwehr verunsichern, etc.) für den Sturmpartner.
Stimme dir da vollkommen zu. Als Torjäger überschätzt, dafür als Unruheherd vielseitig einsetzbar. 10 Vorlagen bezweifele ich zwar auch, aber 5 werden es mit Sicherheit nochmal.
-
Auch wenn Jendrisek nach seiner Einwechslung Unruhe in die Mainzer Abwehr gebracht hat, habe ich das Gefühl, dass er im Schatten von Lakic etwas untergeht. Ich traue ihm noch 4-5 Tore zu und dann war es das aber auch schon für diese Saison. Nein, ich will nichts mies machen, ist eben nur meine Einschätzung. Wenn ich mich täuschen sollte, umso besser!