Schon verstanden... Da stimme ich ja auch zu.
Ich habe halt etwas zu der Kampagne geschrieben, weil es mir ins Auge fiel!
Schon verstanden... Da stimme ich ja auch zu.
Ich habe halt etwas zu der Kampagne geschrieben, weil es mir ins Auge fiel!
Sie begehrt auf!
Beide zu leichtgläubig...Aber ihr wisst doch. Das Medizinstudium macht infantil und pervers. Aber auf Schläge stehe ich nicht wirklich!
Will mich schlagen... Sie wußte vorher nicht, dass ich das mag!
Befürchtet das Schlimmste... Keine Sorge, so weit wird es nicht kommen. Zwei gegen ein hilfloses Weib!
Ja, wir haben teilweise die saublöde ZVS. Wobei die ja jetzt auch langsam abgeschafft wird, zumindest für die Humanmedizin.
Studenten müssen zusammenhalten
Sagen wir doch mal so. Rein von den Leistungsdaten ist Dzaka nicht überdurchschnittlich.
16 Spiele, 1 Tor, 3 Torvorlagen. Dafür aber 3 gelbe Karten, zwei Gelb-Rote-Karten. (bezogen auf die Liga) Das ist für mich Durchschnitt. Okay, die Karten sind schon wieder überdurchschnittlich. Und das bissel Gerenne/Aggressivität schafft jeder andere Spieler in den Reihen des FCK auch. Von den Daten her kein Grund an ihm festzuhalten.
Erinnere mich noch, dass jemand den Dzaka als torgefährlichen Mittelfeldspieler begrüßt hat. Muss sich geirrt haben!
Wie haben wir eigentlich in den Spielen ohne Dzaka gespielt? Erinnere mich grade nicht mehr dran!
Ja, die FH'ler sind praktischer veranlagt als die Uni-Leute. Oder nicht? Sixmix muss aufgeklärt werden... Also, die Blümchen und die Bienchen....
Freut sich darüber