Ist genauso verpeilt wie ich... Bekommst du nun mehr Knete?
Beiträge von Student1979KL
-
-
Wie ich sagte, ich bin etwas langsam heute.
Die Kartoffel würde das auch gerne machen... Dafür bekommt er ab heute mehr Knete.. Ist doch so, oder?
-
Musst das aber nicht aus dem Zusammenhang ziehen. Habe nie Menschen verurteilt, die Alkohol trinken. Und die anderen, die sich geäußert haben, dass sie keinen Alkohol trinken, haben dies auch nicht getan. Sollte es wirklich der Fall gewesen sein, dass er sturzbetrunken gewesen ist, dann kann man eine gewisse eigene Schuld nicht verneinen. Des Weiteren ist ja auch noch gar nicht klar, ob er wirklich besoffen/betrunken war. Aus diesem Grund, keine voreiligen Verurteilungen!
Abgesehen davon ist es jedem selber überlassen, ob er und wenn ja, wieviel er trinken möchte. Ich persönlich trinke nicht und das ist auch gut so.
-
Spricht fließend französisch... Fällt mir erst jetzt auf...
Ja, die Frauen momentan sind definitiv interessanter als damals im Anatomiesemester... Die waren schon alle tot... Zumindest die auf den Tischen
-
Fühlt sich von der Debby mißverstanden... Bzw. er wurde noch gar nicht erhört!
-
Er versteht mich... Und heute Abend wird es noch toller....
-
Wäre froh, wenn sie an die frische Luft dürfte...
-
Offenbart hier meine Schwächen....
-
Feli ist ein Mann?
Das glaube ich aber nicht...
-
Das habe ich noch gar nicht gelesen. Na dann kann es aber auch nicht so extrem gewesen sein. Hab irgendwo oben geschrieben, dass es auch drauf ankommt, was für ein Bruch es war. Wenn es minimal war, dann ist das schon realistisch mit Montag. Habe aber gleich an nen riesen Bruch gedacht... Von wegen Darm, etc. nach außen gedrängt...
Lassen wir uns überraschen.