Wer sagt denn, dass er gegen Mainz wieder fit ist?
Beiträge von Student1979KL
-
-
Lauter Intellektuelle hier...
-
Ja, Adduktorenprobleme sollten eigentlich, grade bei einem Fußballer, auch mal dazu führen, dass ein Blick auf die Leiste geworfen wird. Kreucht und fleucht ja alles in der gleichen Gegend, zumindest annähernd.
-
Non, je n'ai pas mangé. Gibt erst heute Abend was....
-
Er hat nur Angst, dass seine Debby die Biege macht
-
-
Der wird wieder schnell auf die Beine kommen und dann auch keine Probleme mehr haben. Da bin ich mir ziemlich sicher
-
Er will nur das Date mit der ansprechbaren Blondine nicht gefährden...
Welch infame Unterstellungen von sixmix
-
Ansprechend ist die eine... Die andere will sich konzentrieren.... Also ist nur die eine ansprechbar....
-
Noch nicht komplett... Aber kurz davor.
Da ich nicht genau weiß, was bei den einzelnen Spielern gemacht wurde, vor, während und nach den Verletzungen, erlaube ich mir hier mal kein Urteil. Ferndiagnostik ist der Tod der Medizin! Aber eine weiche Leiste ist nicht so leicht zu erkennen. Aber es gibt eben doch Symptome, die darauf hinweisen können. Meistens kann es dann jedoch schon zu spät sein. Erkennt man sie, kann man sie jedoch relativ leicht stabilisieren. Und grade bei Fußballern ist das ja nicht selten!
Wobei ich den jetzigen Mannschaftsarzt für einen sehr fähigen Mann halte. Habe da bis jetzt eigentlich nur Gutes gehört