Ich denke er wird uns weiterbringen. Menschlich kann ich ihn noch nicht einschätzen.
Beiträge von FCKler
-
-
Langfristig gesehen ist das der richtige Weg mit dieser jungen Mannschaft, aber zwei drei "Alte Hasen" braucht man meistens um Erfolgreich zu spielen!
-
Wir fahren so mit 20 Leuten zum Spiel. Darunter 6 Gladbach Fans, 10 Lautern Fans und 4 Neutrale Zuschauer. Ich rechne mit 42.000 Zuschauern.
-
Eins steht fest, es kann erst über die Einkaufspolitik geredet werden wenn Sie vorbei ist.......
-
Ich hab echt ein gutes Gefühl gegen Duisburg. Die machen sich in die Hose. Tipp 3:1
-
ich meine natürlich den MSV. keine ahnung wie ich auf MSC gekommen bin.
-
Durch den Freiburger Sieg gegen Duisburg hängt uns der SCF wieder richtig am Arsch. Wenn wir dort verlieren, brauchen wir gegen Duisburg gar nicht erst zu gewinnen. Vor dem SCF müssen wir mehr aufpassen als auf den MSC. Immer Positiv denken.
-
Die Mannschaft weiß worum es geht gegen 1860. Vielleicht sollten wir mal mit 3 Stürmern auflaufen. Auer, Ziemer, Daham
Ich rechne mit 25.000 Zuschauern. Endergebnis 2:1
Die Gäste werden wieder früh in Führung gehen. Dann schlagen Ziemer und Bohl zu. Hoffentlich
-
Hallo Freunde des FCK!
Mein Gefühl sagt mir, das wir drei Punkte aus Aue mitnehmen. Freiburg spielt unentschieden gegen Duisburg, dann kommt das große Zittern für den MSV. =)
-
Ein enorm wichtiger Spieler für uns. Ein Garant für die wenigen Gegentore. Und zudem kommt noch seine Torgefährlichkeit. Mann muss versuchen ihn zu halten für die nächste Saison.