Danke Freiburg!

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Übrigens entschuldige vielmals, dass ich meiner Funktion als Moderator nachgehe ...


    Auch wenns jetzt nich zum Topic gehört. Ich finde, dass du das zumindest hier in dem Thread nicht getan hast. Entweder du schliesst den Thread ohne Diskussion oder du lässt ihn offen, aber dann sollte man nich mit den Usern diskutieren... immerhin triffst du die Entscheidungen, nicht die User. Is eure Sache, was ihr als Mods macht, ich finds nur etwas komisch...


    B2T:
    Den Freiburgern danke ich erst, wenn sie uns haben siegen lassen ^^

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Und das bedarf eines eigenen Threads?


    Hallo BF,


    ich würde es an deiner Stelle so machen, wie es Puste immer tat. Thread schließen, kurzer Kommentar und den Inhalt dahin schieben, wo er dir richtig platziert erscheint, da sonst nur unnötige Unruhe aufkommt. ;) Ich werde mich auch hüten, in Zukunft "unnötige" Threads zu eröffnen! :grummel:


    duke. :grummel:

  • Danke Freiburg???
    Wir spielen in 2 Wochen in Freiburg und ich befürchte, dass sie uns da in der Tabelle überholen werden. Also danke für gar nichts. Wir haben in der Rückrunde erst ein passables Spiel abgeliefert. Und bei dem war die zweiten Halbzeit auch nichts mehr los. Solange unser FCK so rumgurkt, ist es ganz egal was die anderen Vereine machen.

  • ob man den Freiburgern dankt oder nicht ist eigentlich auch egal. Ich sage schon seit spieltag nr 1 dass wir in Freiburg verlieren. Dort holen wir 0 Punkte.


    In anderen Foren ärgern sie sich dass Freiburg nicht unentschieden gespielt hat....für mich nicht nachvollziehbar. Absteigen werden wir nichtmehr, also schau ich nur nach oben. Ob wir am ende 4. oder 8. sind ist mir ehrlich gesagt egal. Für mich zählt nur die Differenz auf Platz 3.


    Wir steigen auf, da die ersten 4 mannschaften im moment zu blöd sind die schwächen der anderen auszunutzen. der FCK merkt das aber zu erst ;)

  • Was bringt es uns?
    Ihr glaubt doch nicht ernshaft, dass wir mit so einer Leistung wie in Aue IN Freiburg gewinnen und zu Hause gegen den MSV???


    In 3 Wochen herrscht hier endlich Ruhe nach 3 Niederlagen gegen 60, SCF und MSV....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Was bringt es uns?
    Ihr glaubt doch nicht ernshaft, dass wir mit so einer Leistung wie in Aue IN Freiburg gewinnen und zu Hause gegen den MSV???


    In 3 Wochen herrscht hier endlich Ruhe nach 3 Niederlagen gegen 60, SCF und MSV....


    Endlich Ruhe? Endlich? Ich will nach Möglichkeit das es bis zum letzten Spieltag nicht ruhig ist und wir so lange wie möglich auf den Aufstieg hoffen können. VERDAMMT ICH WILL IN DIE ERSTE LIGA, EGAL WIE! Da ist einfach zu wichtig!
    Und mit der Aussage und der Einstellung brauchst du mir nicht zu kommen. 3 Niederlagen? Du redest uns 20 mal schlechter als wir sind...


    Bevor wir in Aue mit einer ABSOLUTEN NOTELF und nur 10 Mann knapp 1:0 verloren hatten waren wir 14!!! Spiele ungeschlagen. Das kann man jetzt meinetwegen als Schönrederei bezeichnen, aber ist nun mal das Ergebnis einer zumindest hervorragenden Abwehr!


    Was erwartest du?
    In einer wichtigen Phase der Saison fallen Demai, Schönheim und Halfar aus, dann schlägt ein Virus und die Gürtelrose zu und dezimiert das eh schon geschwächte Team weiter.. und trotzdem wanken wir weiterhin auf Platz 4, dazu kann ich nur sagen: RESPEKT!


    Wenn wir etwas Glück haben in der nächsten Zeit, unsere Stürmer auch mal treffen und die Ausfälle nach und nach zurückkehren wird das schon klappen. Mit einer negativen Einstellung kommst du nicht weit, das bestätigt dir jeder Sportpsychologe der Bundesliga, dann brauchst du erst gar nicht auf den Platz...


    Die Spieler selbst wissen das die Stunde geschlagen hat, siehe auch das Interview Meißner in Flutlicht. Das klingt ja schon fast so als würdest du dir diese 3 Niederlagen wünschen. "Dann ist hier endlich Ruhe".. sorry klingt so ein FAN???? Solange wir hoffen dürfen kanns uns doch scheissegal sein, Hauptsache am Ende stehen wir über dem Strich, und wenns nur wegen einem besseren Torverhältnis sein sollte. Verdammt also lass und wenigstens noch hoffen, denn diese stirbt bekanntlich zuletzt!


    Grüsse
    WhiteShark

  • Es wird immer schwieriger noch was positives an den Auftritten unseres Teams zu finden. Die gesamte Rückrunde (inzwischen immerhin 7 Spiele) war bis auf eine Halbzeit richtig schlecht.
    Für unsere Langzeitverletzen (Demai, Schönheim, Halfar) haben wir in der Winterpause Ersatz geholt.
    Nach einem kurzen Hoffnungsschimmer gegen Haching gab es in Aue wieder einen richtigen Dämpfer. Es ist wirklich erstaunlich das wir noch auf dem 4. Platz stehen, aber ich befürchte, dass hat sich bald erledigt.
    Mit 1860, MSV und Freiburg kommen jetzt 3 spielstarke 2.Liga Mannschaften. Das werden für uns so etwas wie die "Wochen der Wahrheit". Gegen 60 und den MSV spielen wir an dem von uns so geschätzen Montag und in Freiburg haben wir schon die letzten 10 Jahre schlecht ausgesehen.


    Was hat Pessimismus mit "Fan sein" zu tun?
    Wir wünschen uns alle, das unser FCK aufsteigt,
    aber ich sehe schwarz, rabenschwarz.

  • Zitat

    Original von WhiteShark


    Solange wir hoffen dürfen kanns uns doch scheissegal sein, Hauptsache am Ende stehen wir über dem Strich, und wenns nur wegen einem besseren Torverhältnis sein sollte. Verdammt also lass und wenigstens noch hoffen, denn diese stirbt bekanntlich zuletzt!


    Grüsse
    WhiteShark


    Und genau deswegen sage ich DANKE FREIBURG!!! Hätte Duisburg gewonnen, wäre der Zug abgefahren. Außerdem haben wir noch nicht in Freiburg verloren. Weiter geht's Richtung 3.Platz!


    duke. :rotwein:

  • Durch den Freiburger Sieg gegen Duisburg hängt uns der SCF wieder richtig am Arsch. Wenn wir dort verlieren, brauchen wir gegen Duisburg gar nicht erst zu gewinnen. Vor dem SCF müssen wir mehr aufpassen als auf den MSC. Immer Positiv denken. :yes:

    Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild:

  • Zitat

    Original von WhiteShark


    In einer wichtigen Phase der Saison fallen Demai, Schönheim und Halfar aus, dann schlägt ein Virus und die Gürtelrose zu und dezimiert das eh schon geschwächte Team weiter.. und trotzdem wanken wir weiterhin auf Platz 4, dazu kann ich nur sagen: RESPEKT!


    Genau so seh ich das auch.