Beiträge von Teufel1993

hab mal was die presse durchstöbert..
    also wenn man sowas liest dann geht einem doch das herz auf :)

lockt mit Kaiserslautern einer der attraktivsten Zweitligisten Europas. So hält der Pfälzer Klub mit einem Schnitt von mehr als 34.000 Zuschauern die Bestmarke in den zweithöchsten Spielklassen des Kontinents. Zudem verfügen die Lauterer über einen Kader, der sie in der nächsten Saison zu einem Favoriten um den Aufstieg in die 1. Bundesliga machen sollte. Die abgelaufene Saison beendeten die roten Teufel vom Betzenberg auf dem siebenten Rang (acht Punkte Rückstand auf Platz drei). (quelle :http://www.sturm12.at/2009/05/…angebot-fuer-franco-foda/)

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Klasse Text. :respekt: :respekt: :);)
    Genau so isses nämlich auch ;)
    Ein gutes resumee der saison :)

also ich fänds super wenn die fanfreundschaft wieder aufgebaut wird..denn beide teams haben viel tradition..ich finde der fck und werder passen auch gut zusammen..natrlich verbindet ja immer noch in bischen die rehhagel zeiten..:)
    also ganz klar pro fanfreundschaft..:) :schild: :schild:

wenn jemand weiß wo düren liegt dann weiß mann auch wieso ich mir keine dauerkarte holen kann...sind ja nunmal 261 km...
    diese saison war ich kein mal aufem betze...leider..:(war nur in aachen unsere mannschaft sehen..
    hoffe mal das ich nächtes jahr öfter runter kann...hab leider noch kein auto bin deswegen auf meine elten bzw bruder angewiesen...

ich weiß nicht aber vielleicht hätte sasic das mit dem aufstig doch noch geschafft..
    man hätte ihn nach der saison ruaswerfen sollen..is halt meine meinung..denn grade bei dem spiel gegen den msv hätte der in der kabine die nochmal richtig heis gemacht..vielleicht hätten wir noch gewinnen können oder zumindest unentschieden..denkt nur an das spiel gegen den depp am 1. spieltag :)

was mich eigentlich immer gewundert hat ist das demai oft stamm gespielt hat..der is ja noch einer aus der 1. 2.liga saison..also soo gut war der ja nie wirklich wenn ich da im gegensatz den bilek sehe dann weiß ich auch warum der schwartz an dem bilek hält..der is wirklich gut..
    demai kann meiner meinung nach ruhig gehen lassen wenn wir dafür einen von der klasse bileks bekommen dann isses doch gut :)
    aber eig haben wir doch eh zu viel dm spieler wir sollten ihn verkaufen und dafür einen offensiven spielmachen holen am besten noch jemand der kreativ ist..