Beiträge von Teufel1993

    also ich habe mal auf einen auswärtssieg getippt!!


    is einfach son gefühl und auch wegen der 2siege in folge bin ich sehr optimistich!!


    vielleicht fahr ich mit meinem bruder am dienstag nach lautern obwohl ich am mittwoch schule hab und 3stunden fahrzeit bis nach kl habe....


    aber so wies aussieht dann wir das stadion für mitten in der woche sehr sehr voll sein..die süd ist schon sehr gefüllt!und da sind ja auch noch ein paar tage bis zum spiel!


    und für heute abend heißts:AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :bier: :arbeit:

    heute gehts also gegen hoffenheim und die tus muss gegen offenbach ran und das heißt dass wir auch mal für die tus sein müssen und ich hoffe dass viele leute ins stadion kommen!!


    ich würde ja auch kommen aber der weg is einfach zu weit von düren (zwischen köln und aachen) nach lautern!


    aber vllt besuche ich ja die fachhochschule in kl! :D :schild: :schild: :schild:



    und selbst wenn wir heute gegen hoffenheim verlieren solllten nicht den kopf hängen lassen!! es geht weiter leute! :schild: :schild: :schild:

    also ich denk auch ma dass wir entweder ganz auseinanderfallen und das heißt dass wir gegen fast alle gegner verlieren werden oder wir fassen uns ein herz und schaffen es noch knapp!


    und außerdem würd ich erstmal sagen dass wir uns auf offenbach konzentrieren sollen denn guckt euch ma das restprogramm an!


    koblenz-offenbach
    offenbach-1860


    fürth-offebach


    wiesbaden-offenbach


    offenbach-gladbach


    freiburg-offenbach


    offenbach-hoffenheim


    osnabrück-offenbach
    und dagegen wir:


    fck-hoffenheim


    aue-fck


    fck-augsburg


    fck-aachen


    mainz-fck


    fck-pauli


    jena-fck


    fck-köln



    also ich habe die hoffnung noch net verloren!und selbst wenn in der dritten iga werd ich auch und immer und ewig fan des fcks sein auch wenn die mommentane zeit net gut ist!
    und außerdem haben es schon manche vergessen dass wir in den letzten 7 spielen 9 punkte geholt haben dann schaffen wir das auch bei leichteren gegnern in 8spielen denn dann haben wir 34punkte und damit könnte man die klasse halten!


    natürlich müssen die offenbacher dann auch fast immer verliern bzw nur noch 3-4 punkte holen und das wird schwer aber machbar!!!
    :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: