mann
ich bin total schockiert als ich das grade im momment gesehen hab..oO
ich bin einfach sprachlos..
unglaublich.
Beiträge von Teufel1993
-
-
also ich finde man sollte die oberhausener nicht unterschätzen grade weil die mommentan 6. in der tabelle sind.
natürlich darf man nicht verschweigen, dass die ein bischen davon profitieren, dass dieses jahr die vermeindlichen aufstiegskandidaten, Alemannia, Hansa, 1860 und cottbus total versagen oder wie die sportbild sagt: Traditionsclubs in der Krise "Dritte Liga, wir kommen!"
also ich hoffe natürlich auf einen heimsieg aufem betze aber wie gesagt es wird sehr schwer.Also: Go FCK!!
-
also ich hoffe ma das wir in bremen gewinnen...
positiv ist ja schonmal das pizzaro nit spielen kann..
naja leider können bei uns sam und ivo auch nit spieln.
also allein deswegen wird es richtig schwer!!!
ich habe aber trotzdem ein gutes gefühl -
ohmann was bin ich jetz wieder scheiße drauf..
jetz denk ich die ganze zeit..:och wie schön wär das jetz gewesen heute abend schön hattrick zu gucken und nochmals zu sehen wie wir gewonnen hätten...
aber nein es musste ja wieder anders kommen..
ich hab jetz irgendwie wieder ein dejavu..denn letzte saison war das genau aber auch absolut genau das gleiche..die erste spiele sau gut gespielt auf der euphoriewelle geritten und als es dann mal an der zeit war moral und charakter zu zeigen haben wir immer schlechter gespielt und letztenendes auch immer wieder verloren bis wir hinterher aus den top drei auf platz 6 abgerutscht sind..
oh nein hoffentlich passiert das diese saison nit mehr...aber schluss mit dem trübsalblasen..war ja nunmal erst die 1. saisonniederlage...
und jetz heißt es: AUF INS VIERTELFINALE!!!!!
-
könnte mir vllt jmd pn nen guten stream schicken?
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa 2:0!!!!!!!!!1
tabellenführer!!!!!!!!!!!!!!!!! -
geiles spiel hab es mir grade nochma auf zdf.de angeguckt..
ha und wen sollen wir denn jetz noch fürchten außer uns selbst?:D:D
Pokalsieger 2010:1.FC Kaiserslautern
-
Das ist genauso, wie wenn du einem Kind, zwei Wochen vor Weihnachten, sagt, dass Weihnachten ausfällt.
besser hätt man es nicht beschreiben können
-
also wenn es kurz werden sollte dann is das auch gut für den fck denn wie kuntz vor einer zeit mal sagte:"wir suchen jemand der unsere auffassung von fußball hat" und wenn kuntz ihn verpflichtet dann wird das wohl auch so sein
-
wenn man den gerüchtren ja glauben schenken darf dann haben wir ja wenigstens schon ein paar transfers an der angel..aber die sollen ja mit dem trainer zusammen vorgestellt werden oder?