Im ersten Moment war ich auch geschockt, als ich von Moraveks Wechsel nach Augsburg gelesen habe. Aber mal ehrlich, haben wir auf dessen Position wirklich Bedarf? Ich glaube, dass es andere Baustellen gibt. Wünschenswert wäre aus meiner Sicht ein zuverlässigen 6er mit guter Spieleröffnung, am liebsten Mandjeck und vorne einen Knipser, wegen mir auch Thurk, der dann im Januar in Augsburg gleich netzt.
Beiträge von tomberti599
-
-
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Natürlich war die Aktion absolut daneben und damit unnötig. Was sich jedoch der Vorstand bzw. der Pressefuzzi des FCK erlaubt, setzt dem ganzen m.E. noch die Krone auf. Das Bemühen unserer Legende in diesen Zusammenhängen, emfinde ich mehr als beschämend. Die Plattform, die Verein nun bietet, hat sich weder Hopp verdient, noch trägt es zur Klimaverbeserung bei.
-
Aufstellung: - Trapp - Dick - Amedick, - Abel - Jessen - Sahan - de Wit - Kirch - Tiffert - Shechter - Kouemaha
Ich hätte zwar lieber den ruhigeren und erfahreren Bugera hinten links gesehen, aber da muß ich jetzt durch!
-
Bugera hat mir sehr gut gefallen. Wesentlich ruhiger und abgeklärter im Zweikampfverhalten als Jessen und bei Standards gefährlicher wie Tiffert.
-
Laut Rheinpfalz ist der Wechsel nun perfekt!
-
Tja zwischen den Zeilen lesen, will gelernt sein.. aber einen kleinen wink dahin gebe ich dir.. Ein Sieg über die Lothringer ist immer eine gute sache und auch der Sinn des Testspiels bei den Fans, das alles friedlich bleibt und gegenseitigem Respekt begegnet wird..
@ pfälzer
Höre RPR doch einfach übers Internet.Bin geblendet von Deinem Scharfsinn und Deiner Intelligenz. Ich hab zuerst gedacht, es handelt sich bei dem Spiel um eine Familienveranstaltung. Mein Gott bin ich naiv...
"Respektvolle Grüße!
-
Metz und seine gespaltene Fanszene-- die einen halten zum -- die anderen lieber zur Eintracht aus Trier-- und wieder andere zu keinem der beiden.. Mir egal in welcher Liga die spielen..
...was auch immer Du uns damit sagen willst....
-
Natürlich wird beim Radsport gedopt... bei anderen Sportarten jedoch auch! Was passierte mit den vielen Blutbeuteln von Fußballern die beim spanischen Frauenarzt gefunden wurden? Warum wurden bei den olympischjen Spielen uralte Analyseverfahren angewendet? Wieso sind unere Biatlethen nicht mehr Weltspitze? Aus meiner Sicht, ist der Radsport zum Bauernopfer gemacht worden.
Schade um den wirklich schönen Sport und tausende Amateurfahrer.
-
Mielkes Lieblinge - FCK
Laßt uns das Gesindel in die ewige Bedeutungslosigkeit schiessen!
-
Moin Moin!
Wäre nett wenn ihr mit den entgültigen Klassenerhalt noch eine Woche wartet
!! Wir liegen zwar schon im Sarg, aber der Deckel ist noch nicht zu !!
was haben wir schon zu verlieren (Tabellenstand, Verletzte ohne Ende und noch nie am Betze gewonnen )
Tippe ich mal auf ein 1:2 für Pauli (Euer Blut ist unser Leben)
Gruß aus Hamburg
you never walk allone
Gleich vorweg, ich hab nichts gegen Dich, aber mir persönlich ist es sche.. egal ob Pauli absteigt oder nicht. Ich will am Freitag Abend einen Betzesieg sehen. Hab nämlich keine Nerven, für weitere 1-2 Wochen Abstiegskampf.