Beiträge von tomberti599

    Gibts was geileres, als den Klassenerhalt mit einem Heimsieg zu sichern und gleichzeitig den Kölnern samt 8000 mitgereisten Fans den Aufstieg zu verderben? :D

    Nein, was schöneres kann ich mir zum Abschluß der Saison auch nicht wünschen!! Auf gehts!! Laßt das Trauma der Kölner neu aufleben!! :lachen:

    Ich wünsch mir dieses Szenario:


    Letzter Spieltag. Osnabrück spielt gegen Offenbach und der Verlierer steigt ab. Bei nem unentschieden is Offenbach weg. In Lautern wird der Kölner aufstieg gefeiert und das sich wo anders jemand um den letzten Abstiegsplatz den Arsch aufreissen muss :D

    Würd ich mr auch so wünschen, bis auf ne kleine Änderung: Die hohlen Kölner dürfen nicht aufsteigen! :grins:

    Ja, abwatschen statt abklatschen!! :grummel:



    Ich komm auch gerade nach einer absolut unschönen Heimfahrt mit Starkregen nach Hause. Wieder einmal hat mich die Mannschaft maßlos enttäuscht. Einfachstes Fußballeinmaleins kriegen die nicht hin.


    Zur Krönung dann ihr absolut arrogantes Auftreten nach dem Spiel in der Fankurve. Manche haben sich von den Tölpeln noch Autogramme geholt, ich fass es nicht.



    Das wars nun entgültig für den FCK in Liga 2.

    Landauer64:


    Super Beitrag!! Ich geh davon aus, dass Du vielen von uns aus dem Herzen gesprochen hast. Schluss mit dem Arschkriecherkurs!!. Wenn die morgen wieder so einen Scheiss zusammenspielen und vorallem nicht alles geben, sollen die unseren Frust und die empfundene Trauer spüren!!




    :schild:

    Also ich hab die Schnauze spätestens seit Montag Abenn gestrichen voll. So eine leidenschaftslose Mannschaft hab ich noch nie im Trikot des FCK gesehen. Aus meiner Sicht haben doie sich aufopferungsvollen Anfeuerungen der Fans schon lange nicht mehr verdient. Wenn man bedenkt, wie hart die meisten von uns für ihr Geld arbeiten müssen, ist deren Leistung mehr als nur frech. Jeder Chef hätte seinen Arbeitnehmer schon entlassen.



    Die Spieler gehörten alle aus dem Stadion gejagt und die Vorstandschaft gleich mit. Dann lieber ein geordneter Neuanfang in der 3. Liga.



    Ich habe fertig...