Nein, Nein, Nein...ich kann einfach nicht gegen Lautern tippen! Auch wens nach den letzten blutleeren Auftritten unwahrscheinlich erscheint, glaube ich Samsatg an einen 2:1 Sieg!
Beiträge von tomberti599
-
-
hallo!
kann mir einer angaben machen, um wieviel uhr die seite aufgemacht hat, um karten zu bestellen bzw. konnte man eigenrlich karten bestellen oder waren sie vorher schon vergriffen? wenn ja, gab es sitz-u- stehplatzkarten?
dankeIch kann mir nicht vorstellen, dass es dabei mit richtigen Dingen zugegangen ist. 2000 Bestellungen in 30 Minuten halte ich für äußerst unwahrscheinlich!
-
Die Umfrage ist so unnötig wie die Umfrage im BMW-Forum "Raucht Ihr in Eurem Auto". Als nächstes kommt Einer auf die Idee ne Umfrage zu starten, ob Kirch beim nächsten Heimspiel ausgepfiffen soll. Ich kanns nicht fassen!
-
Auch wenn es ganz normal ist, tut es mir leid, dass so ein symphatischer Spieler uns verlässt. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!
-
Also das ist wirklich Weltklassetennis, unterhaltsamer hätte Borg vs. Lendl nicht sein können!
-
das wir noch n bisschen was im etat freimachen ... diese 4 Spieler braucht nichtmal ostwestfalen-buxtehude 4 in der C Klasse .......
ich würd mich am Saison Ende entschuldigen wenn nur einer das Gegenteil beweist was ich geschrieben hab, persönlich auf Knien von mir aus ....
da bin ich bei den 4 Total ausser Gefahr!Vielleicht liegst du mit Deiner Einschätzung nicht ganz daneben, Das Problem ist nur, wir haben keine anderen Spieler.
-
Wenn wir schon so am rundumschlag sind sollten diese spieler uns noch verlassen ..... bitte bitte bitte
Oliver Kirch . ich weiss nicht mal welche position dieser komische typ versucht zu spielen
Leon Jessen . so ünnötig wie nen kropf, wenn ich von dem ein trikot hätte... oh mann ich würd mich mit diesem strangulieren.
Sukuta Pasu . Antifussball par excellance! Nie im Leben wird der bis zum Karrierende in der Bundesliga unterwegs sein, ich weiss nicht mal mit welcher Pflaume ich den vergleichen soll!
Dorge Kouhemaha . bitte, bitte nicht die Option ziehen, Arroganter Typ mit Selbstüberschätzung.....Was willst Du mit Deinen Zeilen erreichen?
-
Jetzt wartet doch mal ab! Kuntz wird sich sicher noch etwas einfallen lassen, noch ist Zeit dazu. Besorgt Euch lieber Karten für erste Endspiel in Augsburg!!
-
Sehe ich auch so, Mandjeck holen und ab ins Trainingslager!
-
Ich erinnere emich noch an den Wechsel von Fritz Walter zum VFB. Angeblich hatte er sowohl beim VFB, als auch bei uns unterschrieben.