Bin ich hier im Heulsusenforum?? Am Samstag gehts weiter und auch dieses Spiel wird wieder bei 0:0 beginnen! Auf gehts!
Beiträge von tomberti599
-
-
Hab leider nur Reservierungsbestätigung für Sitzplatz-Karten in der Arroganz Arena bekommen Hat schon jemand die Koblenz Tickets daheim ? Ich wart immer noch vergeblich
Für das Spiel gegen Koblenz, hab ich leider ne Absage erhalten.
-
Tickets, Fahrkarte und Hotel in München gebucht, Karten gegen Hoffenheim bestellt, das neue Jahr kann kommen!
-
hoffe natürlich auf einen sieg, denke aber das es jedoch ein unentschieden wird.
Gewäsch, mer gewinnen!!
-
Falls die Meldung stimmen sollte, dass Pauli nur mit Asamoah als einzige Spitze antritt, wird das Spiel wohl stark von Zweikämpfen i Mittelfeld und weniger von Torraumszenen geprägt sein. Da heißt es von Anfang an dagegen halten. Ich hoffe, unsere Jungs nehmen den Kampf an und halten von Beginn des Spiels an dagegen.
-
Super Sache mit dem Old-School-Block, weiter so!
-
Vielleicht hab ich ja Glück und er sitzt neben mir!
Hier mal eine mail die ich bei wkw bekommen habe, zum Spiel:
An: Heinz-Hasan Herrmann
Von: SV Waldhof Mannheim 1907
Wann: Heute, 17:34[kein Betreff]
hab ne frage unzwar
ich hab ein sudtribune ticket fur des soiel gegen frankfurtaber ich fahr mit ddenn frankfurter nach lautern mit mannheimpulli
lassen die mich mit denn frankfurtern in die ostkurve rein oder muss ich mich von denen trennen und trodzdem in die sud ???
Das war meine Antwort:
An: SV Waldhof Mannheim 1907
Von: Heinz-Hasan Herrmann
Wann: Heute, 17:46Re: [kein Betreff]
am besten du bleibst gleich zuhause.. LU-Ost ist hier nicht willkommen, genauso wie FFM
-
Geschmacklosigkeit gepaart mit Dummheit kennt offenbar keine Grenzen! Konzentrieren wir uns aufs sportliche, wir brauchen nämlich 3 Punkte!
-
en
Ich hab auch genug ! Der letzte macht das Licht aus !
Mensch seid Ihr Heulsusen! Was habt Ihr geglaubt, dass das ein Spaziergang wird in Liga 1? Der Absiegskampf hat begonnen, also gehts jetzt erst richtig los.
-
Heidel: "Wir haben einfach zu wenig Ballbesitz!"