Wie kann es eigentlich sein, das Viagogo ne Stehplatzkarte für 140 EURO verkaufen kann. Wer steckt da dahinter? Ich finds ne Riesensauerei!
Beiträge von tomberti599
-
-
In Köln scheint schon wieder alles "wie immer" zu sein. Kaum läufts 2 Spiele nicht wird gemotzt, der Trainer und Präsidium in Frage gestellt und die Fans wenden sich ab! Einfach köstlich!
-
So Ihr Pessimisten, habt Ihr das gesehen? Nicht immer so schwarz sehen, denn: DER FCK IST WIEDER DA!!
-
Ich glaub auch an ein Wunder. Es gibt keinen Grund sich vor den Bayern in die Hosen zu machen. Wir haben kaum was zu verlieren, die Bayern sehr viel mehr. Mt der richtigen Stimmung im Stadion, müssen sich die Münchener in die Hose machen. Schade, dass es keine Karten mehr für mich gab und ich das Spiel vorm Fernseher verfolgen muß. Also Jungs und Mädels auf den Rängen: Gebt alles und laßt die Bayern unsere Abneigung fühlen!
-
In 11 Stunden brechen wir nach gefühlten 10 Jahren wieder zu einem Bundesliga<Auswärsspiel auf! Bin total aufgeregt. Wer kommt eigentlich alles um 12.30 Uhr zum Neumarkt?
-
...und hoffentlich sind die Kölner freundlicher zu uns, wie einst im Mai...
-
Wir werdens uns dort, nach guter alter Tradition, auf der "West" bequem machen.
-
Danke, gut zu wissen, da kann ich ja noch Hoffnung haben.
-
Sind eigentlich die Kartenbestätigungen vom FCK schon raus?
-
Er war eine echte Persönlichkeit im deutschen Fußball, wie man sie heute noch selten antrifft. Ruhe in Frieden!