16. Oktober 2008 - 1. FCK : Freibier zu den Auswärtsspielen

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das ist doch hoffentlich ein Scherz, oder? :gruebel:

Nicht organisierte Auswärtsfahrer, die keine Risiken, Kosten und Mühen scheuen und mit ihren eigenen PKWs oder mit der DB fahren werden hier doch wahrlich benachteiligt. :evil:

Da kommt man sich ganz schön vera... vor! Na dann, :bier: Prost !

• Ich muss Dir Recht geben.... ist nicht OK wenn nur Busse ab 50 Pers. in den "Genuss" von Karlsberg kommen sollen. Aber was macht`s? Zuhause dann eben OETTINGER trinken!!!! Ist 1. Qualität und preiswert!!! :bier:

• Jop und vor allem sollten es ja alle bekommen.Und jetzt heißt es wohl nur Auswärtsfahrer!Das was die treiben ist doch schon bissel Verarsche!

Veröffentlicht am 6. Mai 2008:

Als FCK-Exklusivpartner bieten wir den FCK-Fans für das Spiel gegen St. Pauli und gegen den 1. FC Köln noch einen zusätzlichen
    Anreiz, ins Stadion zu kommen und die Roten Teufel zu unterstützen:

Für jeden Zuschauer über 30.000 spendet die Karlsberg Brauerei zum Saisonauftakt 2008/2009 einen Liter Karlsberg UrPils!

Beim Spiel gegen Alemannia Aachen (30.482 Zuschauer) kamen auf diesem Weg bisher 482 Liter Karlsberg UrPils zusammen.
    Für das Spiel gegen den 1. FC Köln sind bereits über 40.000 Tickets verkauft..

• Ihr habt aucht Recht= es ist offenbar "Verarsche".....!!!! Trotzdem prost , daher mit OETTINGER!!!! :bier:

• Was soll die ganze aktion??? :blabla:

die sollen das freibier in unserem Stadion ausschenken das auch jeder was davon hat.
    Ich fahr fast nie mit nem Fan Bus auf die auswärtsspiele, sondern reise meistens privat an.

sollten die das zusätzlich anbieten bitteschön, gern.

Das Freibier sollte da ausgeschenkt werden wo es versprochen wurde, uffm BETZE::::: :grummel:

sing: FREIBIER FÜR ALLE, WIR WOLLEN FREIBIER FÜR ALLE!!!!!!! :bier:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ja aber das ja wohl logisch, dass die net jedem PKW nen Kasten Bier hinstellen...

1. viel zu aufwendig

2. viel zu unverantwortlich wie ich finde. Da lässt sich doch der ein oder andere Fahrer, dazu verleiten, 1 Bier mehr zu trinken und zack iss Führerschei nweg oder sogar schlimmeres.

Naja Ausschank aufm Betze iss vllt keine Ahnung vllt,Logistisch gesehen etwas schwer. Wie willste Kontrollieren, dass die Anzahl an Litern frei raus geht und dann bekommen einige nix mehr und dann sind die stinkig ach keine Ahnung :P

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Was mich stört, ist der Passus "Gemeinsam mit dem FCK wurden nun..."
    Mir persönlich ist das (Frei-)Bier schnurzegal, aber als (möchtegern) verläßlicher Partner sollte man sich schon
    an seine Zusage halten. Halte es nicht gerade für einen sehr netten Zug von Karlsberg sowie den Verantwortlichen
    des FCK.