oder Sport1: Die Gastgeber wollen den Vorsprung jetzt über die Zeit bringen. Kaiserslautern hängt in den Seilen.
Alles wie gehabt.
Beiträge von swanti
-
-
und vor allem wird das nicht besser. jeder, der mal nen mannschaftssport betrieben hat weiß, dass eine niederlagenserie gepaart mit pech psychologisch und moralisch sowohl bei dem einzelnen als auch in der mannchaft negativ arbeitet. wenn da mal nicht endlich ein erfolgserlebnis herkommt, wird das echt eine aussichtslose sache...
das ist ja das Schlimme! die kommen da selbst wahrscheinlich nicht mehr raus.... da muss sich was ändern....
-
Irgendwie tun mir die Jungs leid.
Jedesmal voll motiviert und dann diese blöden Fehler.Man kann gar nicht richtig sauer sein, weil man siehst, dass sie ja z.T. gut spielen.
Chancen besser nutzen und die individuellen Fehler abstellen.leid tun ist das eine, aber was willste machen, wenn Sie nicht die Klasse haben auch Tore zu erzielen.ich weiß nicht mehr, wer da noch treffen könnten...
-
Zitat von Sport1: Freiburg hat alles im Griff. Die Gäste wirken durch den Rückstand sehr geschockt.
... die gleiche Soße wie in den letzten Wochen....big point Spiele und unser Team findet keine Mittel...
-
Zitat
Das ist richtig. Aber das Leistungsprinzip gilt auch für Führungsspieler und Publikumslieblinge.
man seit Ihr realitätsfremd. wenn das so wäre, hätte J.Löw auch sehr viele Spieler nie zur WM berufen dürfen, die dann "wahnsinnig" gespielt haben. Kein Trainer mit Sachverstand setzt seinen Kapitän, der einer der wenige Führungsspieler ist wegen 3-4 schlechten Leistungen auf die Bank. Es gibt einen riesigen Unterschied zw. Führungsspieler und Publikumsliebling - wenn man in Freiburg richtig einen auf die F... bekommen will (ich meine Anzahl Gegentore) dann sollte M.K. so handeln wie Ihr schreibt! Ebenfalls wenn man die Mannschaft weiterhin mehr verunsichern möchte! Nur zu -> das führt geradewegs in die nächste Niederlage! -
tja, wenn das wirklich auch der Eindruck von "internen" sein sollte, dann gute Nacht.
Wie ich schon mal den Gedankengang hatte: dann müßte man auch über das Modell Werder nachdenken und 50% des Gehaltes einfrieren, bis die Herren wieder was zu stande bringen!
-
Zitat
Magga:.. immer vor Augen halten, wer da hinter uns steht!
-
Zitat
dein Wort in Gottes Ohr, aber die nächsten beiden Spiele müssen anders laufen, ansonsten gibts nur 2 Alternativen: Mannschaft rauswerfen oder coach.Ggf zwischendurch mal ala Werder denken...
-
Natürlich bringt ein gutes Spiel nichts, wenn man nicht gewinnt. Aber irgendwann machen wir dann eine Chance rein und dann geht's wieder bergauf! Jeder muss sich auf einen knallharten Abstiegskampf einstellen! War doch klar, dass es bis zum Schluss eng wird...
Wenn ich mir da die Postings vom letzten Spieltag ansehe, wo manche den FCK im oberen Tabellenfeld sahen und dann die harsche Kritik heute, die auf zu hohe Erwartungen zurückzuführen ist: es war und ist nicht allen Klar! Und nun wird aus Frust auf die Mannschaft eingehauen, die man sonst wo sah....aus welchem Grund auch immer büßt nun das Team für Träumereien.
-
Uns fehlt zurzeit einfach das Glück und die Erfahrung in der 1. Bundesliga. Aber was hat Stefan Kuntz oder Marco Kurz vor der Saison gesagt? Es geht allein um den Klassenerhalt, sonst um nix! Jetzt sind 8 Spieltage um und wir stehen auf keinen Abstiegsplatz, bis jetzt ist also alles OK. Natürlich muss man auch sehen, dass wir zuletzt einfach keine Punkte mehr geholt haben und wir nun am besten gegen Freiburg wieder punkten sollten, aber es gibt KEINEN GRUND jetzt schon den Kopf von Marco Kurz zu fordern oder die Mannschaft auszupfeifen. Das Team braucht in solchen Situationen die Unterstützung!!! Und ich bin mir sicher, dass wir da wieder rauskommen. Wir spielen keinen schlechten Fußball, aber kleine Fehler werden zurzeit einfach eiskalt ausgenutzt. So ist es nun einmal wenn man da unten steht.
Und wenn ich hier lese, dass wir schon so gut wie in der 2. Liga sind, könnte ich kotzen. Es tut weh, solchen Schwachsinn lesen zu müssen...
Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen! Wir alle müssen zusammenhalten!
Mit dem letzten Absatz sagst du viel wahres! Es hat aber keinen Sinn die Augen vor dem knallharten Abstiegskampf zu verschließen. Schau dir mal an wie die letzten 6 heißen: club, fck, bmg, köln, vfb und s04... das wird eng werden.... zwischen den 4 erst genannten. ich hoffe aber weiter - fatalistisch - dass es auch einen der beiden letzten erwischt, dann erhöhen sich unsere Chancen.Es macht aber auch keinen Sinn weiter "das gute Spiel" zu loben... man erntet ja nix. Und wenn der FCK eins gelernt haben muss, dann auf jeden Fall das ein Wechsel des Trainer nach oder währender der Wi-Pause nix bringt. Ich bin ein Fan von MK, und hoffe auf 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen...für ihn, das team und uns.