Bitter, bitter, bitter! Ich glaube aber, es liegt nicht an der Qualität des Kaders, sondern erst am Glück und mittlerweile vor allem an der Psyche, so einfach steckt man das alles nicht weg. Ob jetzt gegen Hannover, Hamburg oder der Elfmeter eben, gehen die Dinger rein, wäre wohl alles super gewesen, so ist jetzt auf einmal alles scheiße, aber so einfach ist das eben, oder auch nicht. Wir brauchen einfach wieder den Glauben, etwas bewegen zu können, ein Erfolgserlebnis ist dringend nötig. Das nächste Spiel fängt wieder bei 0-0 an, also los, kann doch nur besser werden. Wir stehen da, wo man uns erwarten konnte, aber abgestiegen sind wir immer noch nicht. Wer jetzt Kritik an Kuntz und Kurz ausübt, leidet unter Realitätsverlust oder hat andere Probleme. Wir sollten lieber mit viel Geduld unsere Mannschaft unterstützen, damit das Ziel erreicht werden kann, alles andere ist kontraproduktiv.
ich gebe dir mit Ausnahme zum Punkt Qualität vollkommen recht! Daran fehlt es. dass sieht man. Psyche kommt nun einfach noch hinzu.
Auch bei SK und MK gebe ich dir recht, nur siehe VFB - hoffentlich läufts die nächsten beiden Speile besser, sonst greifen auch beim FCK die typischen Mechanismen der Branche....