Beiträge von swanti

Bitter, bitter, bitter! Ich glaube aber, es liegt nicht an der Qualität des Kaders, sondern erst am Glück und mittlerweile vor allem an der Psyche, so einfach steckt man das alles nicht weg. Ob jetzt gegen Hannover, Hamburg oder der Elfmeter eben, gehen die Dinger rein, wäre wohl alles super gewesen, so ist jetzt auf einmal alles scheiße, aber so einfach ist das eben, oder auch nicht. Wir brauchen einfach wieder den Glauben, etwas bewegen zu können, ein Erfolgserlebnis ist dringend nötig. Das nächste Spiel fängt wieder bei 0-0 an, also los, kann doch nur besser werden. Wir stehen da, wo man uns erwarten konnte, aber abgestiegen sind wir immer noch nicht. Wer jetzt Kritik an Kuntz und Kurz ausübt, leidet unter Realitätsverlust oder hat andere Probleme. Wir sollten lieber mit viel Geduld unsere Mannschaft unterstützen, damit das Ziel erreicht werden kann, alles andere ist kontraproduktiv.

ich gebe dir mit Ausnahme zum Punkt Qualität vollkommen recht! Daran fehlt es. dass sieht man. Psyche kommt nun einfach noch hinzu.

Auch bei SK und MK gebe ich dir recht, nur siehe VFB - hoffentlich läufts die nächsten beiden Speile besser, sonst greifen auch beim FCK die typischen Mechanismen der Branche....

@dirt devil... was heißt wenn's schlecht läuft... was erwartest du nach 2 Spielen, in denen man 3 Kisten bekommt... da kommt die Enttäuschung durch.

schau dir doch mal an was hier manche naach dem 1. und 2. Spieltag so gepostet haben, wo man dort im Traumland sich schon wähnte. Der FCK steht nun dort, wo er von der spielerischen Besetzung her hingehört. Bleibt nur zu hoffen, dass dem VFB und S04 ein Schicksal ala Hertha droht und wir somit "nur" um die Relegation spielen. Fakt ist, die Mannschaft besitzt einfach nicht die Erfahrung und Abgeklärtheit für eine Platz im hinteren Mittelfeld, sondern wird hoffentlich bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen - mit hoffentlich meine ich, dass nicht alles schon 3-4 Spieltage vor Saisonende alles gelaufen ist.

Ich wünsche SK und MK nur, dass sie die Mannschaft nach den vergangenen Spielen nun moralisch wieder aufbauen können, ich wünsche der Mannschaft, dass die Fans weiterhin ins Stadion gehen und sie nach vorne treiben und dann hoffe ich, dass trotz fehlender spielerischer Qualität der Fußballgott erbarmen hat und die Pfostenschüsse und vermasselten Elfer in die Kiste gehen.

Jo, so wird das auch dieses mal nix. Und gleich an alle, die mich nach dem HSV-Spiel "steinigen" wollten: egal wie viele Chancen wir haben und durckvoll gespielt wird. Nützt alles nix, wenn man den Kasten nicht trifft uns selbst Elfer nicht nutzen kann! Leider muss ich sagen, das trotz der 1. Halbzeit der FCK nun zu den Top 3 Abstiegsfavoriten zählt und nicht mehr zu Top 6 von unten. Das wird nun ganz schwer werden, auch für den von mir sehr geschätzten Marco Kurz ... und nächste Woche müssen wir zum Angstgegner Freiburg, dort haben wir in solchen Situationen noch nie auch nur nen Blumentopf gewonnen...

MiniME: welches Festgeldkonto?! am besten gleich wieder auf Pump finanzieren und dann in Lizenznot kommen! manche begreifen's nie, auch wenn man schon 2 mal so mit dem Hintern zur Wand stanf - unfassbar!

Zitat

Ich meinte die letzten 10 Plätze am Ende der Saison. D.H die 10 schwächsten Teams der Liga.

welche sind das denn nun, zählen bayern, der vfb, s04 und werder auch dazu? mannschaften, von denen ich dachte, dass sie dorthin gehören waren u.a. mainz und freiburg... mehr als das untere tabellendrittel ist für den fck in der saison nicht drinnen. wir könenn nur hoffen, dass sich das team fängt und mannschaften wie pauli und nürnberg noch punkte lassen, dann sehe ich uns mit den beiden und dem FC Köln und bmg Platz 15 ausspielen.

es gibt also doch noch realisten... danke!