Ich bin sei circa 20 Jahren Fan des FCK. Die Ereignisse des der letzten Wochen, das Verhalten, des Vorstandes, der Fans und des Teams haben mich nun dazu bewegt, mich in diesem Forum anzumelden. Ich habe dieses Forum bis jetzt immer nur als „Leser“ verfolgt.
Wenn ich nun aber das Gejammere dieser Tage hier lese, wird mir richtig schlecht!
Und was soll nun bitte noch ein Fanprotest bringen?!
Klar ist es einfach auf den Vorstand – und zum großen Teil ist es berechtigt.
Aber schaut euch doch mal die Einträge der letzten Monate an, wie viele von uns in diesem Forum haben den einen Rekdal sehr lange unterstützt – und somit auch indirekt den Vorstand dazu bewegt an ihm festzuhalten – und immer auf das nächste Spiel verwiesen?? Es wurde aber nie besser und fasst niemand wollte diese Realität anerkennen. Es ist eine schier unfassbare Zahl!
Viel zu lange wurde und wird auch alles von uns Fans schön geredet!
Ok – gestern hat das Team zumindest bereinigt ca. 60 Minuten gekämpft! Aber das reicht halt nicht!! Das gestrige Spiel war nur ein weiteres Beispiel für Unvermögen vor dem Tor und fehlendem Wille nach einem Schlag in den Nacken – und das ganze konnten wir in einer ganzen Reihe von Spieltagen sehen!
Diese Mannschaft hatte und hat einfach kein 2.-Liga Niveau, und das haben, Vorstand, Trainer (auch Rekdal!!!), sportliche Leitung und auch wir Fans zu verantworten – denn wir haben die falschen Leute zu lange direkt oder indirekt unterstützt und somit allen immer wieder Alibis geliefert!
Das Thema 2. Liga ist nun für den FCK sehr wahrscheinlich beendet. Es gilt sich nun noch mit Stolz zu verabschieden, das betrifft das Team und uns Fans – viele Vereine haben den FCK mal um seine Fans beneidet!
Der FCK hat schon zu viele neue Anfänge vergeigt, ich schätze, wir stehen nun vor der letzten Chance, in Liga 3 neu anzufangen!
Und das fordert auch uns Fans – wir müssen weiter zu unserem Verein stehen - gerade jetzt!