Beiträge von devilish

Ja das hab ich mich allerdings auch gefragt, warum er den drausen gelassen hat. Es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben ?(

Geht mir ähnlich wie euch beiden. Aber ich glaube es ist einfach die Tatsache, dass Marcel wohl gerade in letzter Zeit mehr Erfolg hatte als Erik.
    Ich glaube, er will einfach jedem noch die Chance geben, sich zu beweisen - und Marcel hat das schon getan. Erik ist immer noch auf seiner Pleitereise. Er will wohl niemanden benachteiligen oder ähnliches. Das ist meine Interpretation der Vorgehensweise, aber ich muss ehrlich sagen dass ich es auch nicht richtig fand. Gerade in einem so wichtigen Spiel hätte man gleich mal Ziemer stellen sollen. :gruebel:

Zitat

Was mich neben dieser dummen Niederlage noch aufregt sind die Einnahmen die wir nicht bekommen. Ich hatte noch auf einen neuen guten Mann gehofft, der den Kader verstärken kann, aber das wird wohl nichts.

Wahrscheinlich haben die deshalb so grottig gespielt! Angst vor Konkurrenz :D :rofl:
    Nein mal im Ernst, was regt ihr euch schon wieder auf? Vorbei is vorbei und gut. Ich bin eher für ne gute Liga-Saison statt ein Weiterkommen im DFB Pokal. War zwar ärgerlich gestern, und auch ich habe einiges nicht verstanden (z.B. das Festhalten an Jendrisek - ich stehe dazu, ich halte von dem Typ nicht viel), aber der Trainer wird schon seine Gründe haben. Also - abhaken und auf gehts mit positiver Einstellung nach Mainz. Wir können es uns nicht leisten nach jeder Niederlage wieder die Heulthreads auszupacken und zu jammern wie schlecht der FCK doch ist. Regt euch ab!
    Hoffe nur dass wir bald mal ne finale "Stammelf" gefunden haben, das Gewechsel bringt den Einspielrhythmus nur in Verzögerung.

Ach Leute, ihr macht als würde die Welt untergehen nur weil uns das Geld fehlt, was wir nun hätten verdienen können.
    Ok, hätten wir vielleicht. Aber vergesst mal nicht wie knapp die letzte Saison war und wie grottenschlecht wir da z.T. gespielt haben. Erwartet ihr wirklich, dass auf einmal alles besser wird? Mich ärgerts auch, weil ich nach wie vor der Ansicht bin dass wir hätten mehr bringen können.
    Das enttäuschende ist nicht DAS wir ausgeschieden sind, sondern auf welche Art und Weise. Da war heute nicht so viel von Kampfeswillen und Herzblut zu sehen. Die Mannschaft ist noch nicht eingespielt etc. und wir haben riesen, riesengroße Verletzungssorgen. Unser Kader macht momentan dem einer Dorfkinder-Mannschaft-F-Jugend Konkurrenz,die mit 9 Mann spielt weil sie nicht mehr ham :rolleyes: Wir brauchen mehr Leute! Hallo Wach Ruf! Gegen Mainz will ich Kampfgeist bis zum bitteren Ende sehen.

22:00 uhr sportstudio (zdf) kommt sicher ne Zusammenfassung, für die, die es leider nicht live sehen konnten ;) (ihr habt leider nicht viel versäumt ;( )

Flutlicht heute 21.48 - 22.40
    Themen unter anderem :
    DFB Pokal
    Lautern, Mainz, Niederauerbach, Trier...
    Studiogäste sind Axel Bellinghausen und ein noch unbekannter Spieler von Mainz - im Hinblick auf das Derby nächste Woche!

Oh man :flow:
    Ich hoffe nur das ganze dient als "Hallo-Wach"-Ruf für Mainz..wenn wir da nämlich auch so auftreten, dann gibt das gleich mal garnix...
    Ist doch echt pervers, das wir mit nem Kader von 14?15? kA Leuten nach Jena fahren müssen. Die Mannschaft ist echt noch nicht eingespielt..liegt aber daran, dass irgendwie momentan imo noch viel rumexperimentiert wird. Mal spielt der hinten,mal der, dann so, dann dies... da fehlt wirklich noch eine ganze Menge. Aber generell muss man sagen, dass wir wenig dafür getan haben. Wenig in die Kämpfe gegangen, wenig geackert - Ausnahme mal wieder Kampfsau Axel. Hätten heute alle so gerannt wie der, wäre es vielleicht nicht so ausgegangen.
    Aber die Schiri Entscheidung war auch überzogen.
    1. war das Faul nichtmal soo gravierend
    2. war es nichtmal wirklich Axel ?(
    3. kommt dann dieser Penner à la Rückennummer 2 (und ich will gar nicht wissen was der gesagt hat, aber sein Gesichtsausdruck war schon genug) und mault rum
    und dann?! dann kriegt Axel ne Karte fürs Hand auf die Schulter legen? Hallo?! Ich schätze Axel nicht so unfair ein, und für mich sah die Geste nicht nach "du kannst mich mal" aus. Absolut ungerechtfertigt. Wenn er Axel gibt, muss der andere auch kriegen :cursing: Aber das wurde mal sicher wieder überhört. Keine Ahnung was er zum Schiri gesagt hat, dass es gelb-rot gab X( Ach, ich reg mich nur wieder auf :whistling: