Oh man
Ich hoffe nur das ganze dient als "Hallo-Wach"-Ruf für Mainz..wenn wir da nämlich auch so auftreten, dann gibt das gleich mal garnix...
Ist doch echt pervers, das wir mit nem Kader von 14?15? kA Leuten nach Jena fahren müssen. Die Mannschaft ist echt noch nicht eingespielt..liegt aber daran, dass irgendwie momentan imo noch viel rumexperimentiert wird. Mal spielt der hinten,mal der, dann so, dann dies... da fehlt wirklich noch eine ganze Menge. Aber generell muss man sagen, dass wir wenig dafür getan haben. Wenig in die Kämpfe gegangen, wenig geackert - Ausnahme mal wieder Kampfsau Axel. Hätten heute alle so gerannt wie der, wäre es vielleicht nicht so ausgegangen.
Aber die Schiri Entscheidung war auch überzogen.
1. war das Faul nichtmal soo gravierend
2. war es nichtmal wirklich Axel
3. kommt dann dieser Penner à la Rückennummer 2 (und ich will gar nicht wissen was der gesagt hat, aber sein Gesichtsausdruck war schon genug) und mault rum
und dann?! dann kriegt Axel ne Karte fürs Hand auf die Schulter legen? Hallo?! Ich schätze Axel nicht so unfair ein, und für mich sah die Geste nicht nach "du kannst mich mal" aus. Absolut ungerechtfertigt. Wenn er Axel gibt, muss der andere auch kriegen
Aber das wurde mal sicher wieder überhört. Keine Ahnung was er zum Schiri gesagt hat, dass es gelb-rot gab
Ach, ich reg mich nur wieder auf