Soooo toll sehen sie aber auch wieder nicht aus!?
wasn Schenkelklopfer *hust*
naja, hab mir mehr offensive und Aggression gewünscht. Nach nem 3:0 hat man doch nix mehr zu verlieren
Soooo toll sehen sie aber auch wieder nicht aus!?
wasn Schenkelklopfer *hust*
naja, hab mir mehr offensive und Aggression gewünscht. Nach nem 3:0 hat man doch nix mehr zu verlieren
Egal, jetzt haben wir keine Ausreden für schlechte Leistung in der Liga. Konzentration aufs Thema Aufstieg, und wehe das klappt am Sonntag nicht in München!
War doch klar. Da existiert nix mehr, das interessiert die eh nicht. Bei denen gibts nur Scheiß HSV, für mehr ist nicht Platz im Hirn eines Fischkopfes
Oh man, da hatte ich mir echt mehr Verbissenheit und Kampf erwartet. Spätestens nach dem 2:0 kann man doch seinen Ar*** mal nach vorne bewegen, zu verlieren is da eh nichts mehr.
Schön : Sippel, Jendrisek! Die haben mir gefallen. Die Abwehr wie zuletzt in schlechterer Verfassung, das macht mir langsam Sorgen. Aufwachen, Martin!
Und Nemec sollte bitte mal passen lernen, BITTE
ich bin nicht traurig über das Ergebnis - aber über die Leistung..
Na da sagt der Sammer nix dagegen
Das dachte ich mir auch als allererstes tja, der gute Mann musste halt mal große Töne spucken um sich zum richtigen Zeitpunkt wichtig zu machen.
Und dabei mochte ich den als Spieler so sehr
uh ja da wär ich glatt dabei wenns wirklich soweit kommen sollte! Dann hassen die uns bestimmt auf ewig dort
vielleicht Angebote von schlechteren 1.Ligisten! Und beim FCK ist der Aufstieg nicht 100% sicher. Ich denke, wenn wir nicht aufsteigen, sehen wir ihn nächstes Jahr irgendwo im unteren Drittel der 1BuLi..
letzte Woche war nen Kiebitz im Training, der sich fürchterlich aufgeregt hat, wie mit den Trommlern umgesprungen wird (kA ob es selbst einer war)
weiterhin fand er, dass es eine Unverschämtheit ist, dass Leute nach dem Training Autogramme wollen da konnt ich dann echt nichtmehr! Und das unsere Spieler die auch noch schreiben.. also nee.. die Spieler könnten ja nichtmehr in die Westkurve kommen vor lauter Autogrammen
So quasi als Taktik, sodass Werder auf unseren flinken Flügelflitzer am Ende nicht eingestellt ist
Wären dann um die 160.000€. Ein guter Betrag
naja, wenn wir das so ab und an mal machen würden käme was zusammen. Kleinvieh macht auch Mist