Beiträge von devilish

Ohje, das klingt echt mal wieder super.
    Tja, Fakt ist wohl dass wir im Hier und Jetzt ganz gut dastehen, und jeder Fan ist froh dass wir die "düsteren" Jahre hinter uns haben.... leider holen sie uns aber - wirtschaftlich betrachtet - wohl doch noch ein paar Jahre ein :flow:
    bin auch gespannt woran gespart wird! Uns wird es wohl noch vielen Jahren so gehen, dass wir hören müssen "gibts nit, haben kein Geld dafür" , also gewöhnt euch dran...
    hoffe nur, dass Kuntz an den richtigen Ecken spart :pinch:
    Spendenaktion Westkurve : jeder gibt vorm Spiel 10 Euro? :D

Stimmt auffallend!! ;) Die Fortuna hatte zu der Auswärtspartie beim FCK eine sogenannte U16 - Sonderbusfahrt angeboten. Diese wurde auch rege in Anspruch genommen. Deshalb waren auch so viele Teenies am Betze!

welche von den Hosen finanziert wurde :rolleyes:

Wenn man nicht die Zeit findet, kann mans nicht ändern ;)
    Man kann glücklich sein, denn dafür gibts Fanclubs und Leute, die sich aktiv beteiligen - und da sind sicher einige, denen die Stimmung am Herzen liegt.
    Und diese Leute haben sicherlich den Dank dafür von mir.
    Wie gesagt : ich erwarte von niemandem mich zu vertreten! Trotzdem ist es mir nicht verboten hier meine Meinung zu äußern - oder darf ich das jetzt nurnoch, wenn ich auf solche Treffen gehe? :deal:
    Dass dies dann vielleicht nicht die gleiche Wirkung erzielt wie real an die Leute zu appellieren, ist ne ganz andere Geschichte.

Da bin ich aber grade krass entsetzt WKV!
    Ich habe wirklich nichts gegen dich oder irgendjemand anderen hier persönlich, aber ein Forum ist dazu da um seine Meinung digital zu diskutieren - viele lesen hier auch als Gäste mit oder antworten nicht, dennoch kann man davon ausgehen dass die Ansichten gelesen und
    vielleicht zur Kenntnis genommen werden bzw. später auch umgesetzt werden.
    Wenn ich meine Meinung aktiv vor Ort präsentieren will, trete ich nem Fanclub bei oder versuche mich auf sonstigen Wege aktiv zu beteiligen. DAS hat aber nichts mit Verstecken oder Feigheit zu tun, sondern bei einigen vielleicht auch mit Zeitmangel oder anderen Verpflichtungen, oder vielleicht auch mangelndem Interesse an einer solchen Veranstaltung?

'Ich hab auch keinen Bock mehr, ständig live vor Ort Leute zu verteidigen, die hier meckern, mich aber dann vor Ort alleine stehen lassen. Wer seinen Arsch nicht mal hoch bekommt, um auch vor Ort die Forengemeinde zu vertreten, sollte ansonsten auch keine großen Statements mehr abgeben. Einzig Peewee und ich waren von uns da. Ich kann verstehen, das man aus Frankfurt oder sonstwo her nicht mal einfach herkommt, aber wer in der Nähe von KL wohnt, sich über Dinge beschwert via Forum und dann nicht einmal 2 Stunden zur fast schon intimen Diskussion mit dem Hauptverantwortlichen kommen kann macht es mir im Prinzip unmöglich, den "anderen" gegenüber das Geschehen bzw. die Diskussionen hier zu verteidigen.

Ich habe dich nie gebeten, meine Meinung öffentlich vor SK zu vertreten! Für andere kann ich nicht reden, aber ich habe grundsätzlich nie gesagt "sprich das mal an" !
    Du gehst hier ziemlich ungezielt Leute an, das finde ich grade nicht so schön. Vielleicht bist du grade genervt oder sauer, ich kanns ja irgendwo verstehen, aber verallgemeiner das nicht und mach es nicht zur Schuld aller.
    Ich z.B. sehe dass dies hier ein öffentliches Forum für FCK Fans geblieben ist auch nach der Umgestaltung, da kannst du einfach nicht "unserer aller Meinung" vertreten, die ist viel zu breit gefächert - von daher dachte ich
    du gehst von eurem Fanclub aus und so würde ich es ja noch nachvollziehen können, aber im Bezug auf das gesamte Forum kann ich das leider nicht, sorry.

Wer hier generell seine Meinung SO vertreten will, dass man sie nicht nur liest sondern sie auch der Verein und andere Fanclubs zur Kenntnis nehmen, der sollte geschlossen mit seinem auserwählten Fanclub hingehen oder sich alleine hinstellen und diskutieren! Sehe ich genau so wie WKV! Aber trotzdem kannst du nicht erwarten, dass bei einem solch großen Forum die Leute geschlossen kommen! Ich z.B. kenne sehr viele hier nichteinmal außerhalb des Forums und diskutiere trotzdem online mit! Wie soll ich also heute mit "euch" dahingehen, mal ganz davon abgesehen ob ich Zeit/Lust habe?
    Da musst du dich schon etwas beruhigen, du kannst nicht einfach alle hier mal angehen.