Vorverkauf sieht richtig mager aus. Die Ultras kommen, wie ich gehört hab, sowieso nicht. Wird stimmungstechnisch sicher lustig...wäre dann mal an der Zeit unter Beweis zu stellen, wie sich das ganze ohne Vorsänger/Anlage/Ultras abspielt. Wobei ich fürchte, dass generell viel mehr "Laien" da sein werden, und niemand Stimmung macht.
Beiträge von devilish
-
-
Winterschlussverkauf - mir egal was die brauchen, die können alles mitnehmen was wir nimmer gebrauchen können Dazu gehört auch Dzaka
-
oh man, wenn sowas vorm BDFL Anklang findet, ist im deutschen Fußball aber Hopfen & Malz verloren Man sollte dort doch wirklich wichtigeres zu tun haben..oder doch nicht?
-
Jup, fand das mit der Studie auch keine schlechte Idee - ist ja das, was die Fans auch immer predigen - was hat der FCK der Stadt und dem Land schon gebracht.
Aber Neider und Missgönner kann er damit auch nicht überzeugen -
Da stößt man ja auf taube Ohren, sollte dir ja bekannt sein
-
Freu mich schon auf das ganze "ohne die ganzen Hilfen und Nachlässe gäbs euch schon lange nicht mehr" Geheule aus Mainz und Koblenz
-
Tja es ist zwar schade wie es bei der Hertha in dieser Saison, im Vergleich zur vorigen, bergab ging aber das Problem ist auch ein wenig hausgemacht. Hätten sie D.Hoeneß nicht rausgeschmissen, ihre 3 besten Spieler abgegeben und Favre entlassen sondern von vornherein ruhig weiter gearbeitet sähe es vielleicht anders aus. Es war durch diese ganzen Vorkommnisse einfach zu viel Unruhe in den Verein gekommen und das hat sich wohl auch auf die Akteure auf dem Rasen übertragen. Mal sehen ob die Verpflichtung von Freddy Funkemariechen da jetzt was positiv bewirken kann!
Da hast du schon recht, aber dafür können ja die armen Fans nix.. bei uns gabs auch nen "wäre hätte könnte"... die Fans tun mir definitiv leid bei dem ganzen Chaos.
-
Ich glaub die Ossis sind generell nochmal nen ganz schönes Stück schlimmer als "wir"
-
Mir tun die Berliner leid....
dito. Ich weiß noch wie es mir vor 2 Jahren ging habt mal etwas Mitgefühl
-
Das sind net nur Werder Fans! Es gibt einfach zu viel hirnlose Fußballfans insgesamt!Naja, Geißböcke und Zebras haben vermutlich einen ungemein höheren Intellekt als Fische, da könntest du recht haben