er hat andere Angebote? na toll geh und arbeite an deiner Karriere
Beiträge von devilish
-
-
Danke für deine Zusammenfassung! Finds gut, dass sich jemand die Mühe macht, uns (und damit meine ich generell alle Besucher des Forums) auf dem laufenden zu halten.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du mit deinem Kritikpunkt bezüglich "Meinung mal öffentlich zusammen vertreten" nur den Fanclub FCK Forum meinst, weil du die ganze Zeit von "uns" redest, das irritiert mich -
na dann Glückwünsch Demääh
-
Wenn unser Stadion danach unverwüstet ist hab ich kein Problem damit.
Solang der Stefan nicht mit seinen Crashautos alles kaputt macht und so.. ihr wisst schon -
huch, wusste garnicht dass die sich ned mögen
-
Ach Paule du bist so korrekt !
Der arme Bubi wird sowas in seinem Leben nicht mehr erleben, das war ne einmalige Chance -
finds lustig mag den Lehmann sowieso nicht sonderlich
-
is nix mit Bierchen, ich kann doch ned fahren is zu weit für unter der Woche
übrigens : da wir nichts zu verlieren haben und vielleicht mehr geht nach der Niederlage vom Freitag, tippe ich einfach mal auf nen optimistischen Last-Minute-Sieg nach gequältem Spiel - 0:1 oder 1:2 für uns
-
Sorry, aber 3:0 für Werder!
@ betzebuwe
Das Wunder von der Weser beglückt nur Werder!
es wäre zu schön wenn wir dich danach auslachen dürfen
-
Wenn über die Flügel nix mehr geht, sollte eventuell mal darüber nachgedacht werden, das System um zu stellen auf 3-5.2, zumal wir eh nur noch in der Vorwärtsbewegung waren.
Paljic auf die 10, Bilek für Mandjeck. Jendrisek für Bugera/Dick.
Wobei von den Einwechselstürmern hat man auch so ziemlich 0 gesehn, aber gut was willste machen, wenn du komplett vom Spiel vorne abgeschnitten bist.Richtig, über die Flügel ging garnix, und deswegen ging vorne auch garnix.
Problem wird nun sein, dass sich die zukünftigen Gegner wohl sehr gerne dieses Spiel von Freitag anschauen werden und wir damit rechnen müssen, dass andere auch unsere "Flügel stutzen"
ob ihnen dass dann so gut gelingt wie Düsseldorf bleibt abzuwarten, aber falls ja - dann ist Kreativität gefordert