Beiträge von devilish

Wow, nachdem ich die Trikots der anderen Vereine gesehen hatte hab ich mit was richtig schlimmem gerechnet!
    Aber die sehen ja wirklich gut aus! Das Heimtrikot find ich zu gewöhnlich, aber ist in den Vereinsfarben und zu 100% besser als die der anderen.
    Das Auswärtstrikot find ich richtig toll. Ist zwar geschmackssache und nicht in den Vereinsfarben, aber mir gefällt die Kombo aus Schwarz und Orange :D

Ich hab ja gleich gesagt, ich hasse diesen Verein.
    Aber das ist ja mal übelst dreist... wie kann man so junge Spieler schon verhältnismäßig mit so viel Geld locken? Das geht mal garnicht!
    Da steht für die Jugendlichen nicht mehr der Spaß am Fußball, sondern nur noch die $-Zeichen im Vordergrund. Zum Kotzen.
    Bis zu einem gewissen Alter sollte sowas verboten werden -.-

Weiß nicht, auf irgendwelche studi vz oder wer kennt wen Profile würde ich sowieso nicht gehen. Sind zu 99% immer Fakes und man
    hat keine Ahnung, wer dort was schreibt :huh:
    Ist schon eine arg weit hergeholte Vermutung, wer weiß was der mit "sehen uns nächste Saison" meint... :rolleyes:

Habe mich die Woche mit einer Frau vom Ticketservice per Mail unterhalten, war freundlich und hat mir innerhalb eines nachmittags 3x geschrieben :)
    Laut denen sind die momentan noch mit der Dauerkartenverlängerung der Besitzer der letzten Saison beschäftigt, danach kommen die Neubestellungen.
    Dauert also noch etwas, haben wohl viel zu tun!

Lieber karlo, nur weil nicht jeder deine Meinung teilt ist er dumm. Denk mal drüber nach :rolleyes:

Naja ich denke wenn man in KL wohnt und sich auskennt dann ging es, aber für Leute die von "außen" kamen war es sicher Chaos pur.
    Die Autobahn/Stadt waren endlos voll. Kann jetzt mal von mir sprechen dass man, ohne sich etwas an der Uni auskennte, dort auch keinen Parkplatz ohne weiteres mehr gefunden hat. P&R ging dann je nachdem an welcher Haltestelle man war. Die Busse waren z.T. so voll dass sie eben nicht mehr an mehreren Haltestellen anhalten konnten, und so blieben die die weiter hinten auf der Route lagen eben böse auf der Strecke. Busse waren natürlich auch übelst voll, aber das kennen wir ja ;)