Könnte mir es auch gut vorstellen eigentlich.
Hopp sagt ja immer sie wollen "junge Talente" und keine "fertigen Fußballprofis". Schönheim wurde in letzter Zeit z.T. in den 7.Himmel gejubelt (vor allem von den Medien), da kann es gut sein dass Hoppenheim Interesse zeigt.
Sehe ihn nicht als so großen Verlust an, er hatte ja nicht mal die Nerven gegen Köln zu spielen...und so überragend fand ich ihn auch nicht.
Meiner Meinung nach ersetzbar. Von daher, falls es stimmt, viel Erfolg in Liga 1
Beiträge von devilish
-
-
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich habe nie seine Verdienste für den FCK in Frage gestellt! Klar kann es uns im Prinzip "scheiß" egal sein, was da beim Wechsel zu Bayern vorgefallen ist, aber ich finde man kann auch net einfach so tun, als wäre da nix gewesen, auch als Lauternfan net.
Das war gar nicht auf dich bezogen Feli, eher so meine Meinung allgemein zum Thema
Klar ist geschehen was geschehen ist und der Wechsel von Werder lief ja auch nicht so rein über die Bühne, aber wie gesagt ich danke ihm immer noch für das, was er für den FCK getan hat! -
PÄH! Und was ist, wenn die Frau der Fuba-Fan ist?
-
Bayern Wechsel hin oder her, was hat das mit uns zu tun?
Wir haben ihm so unglaublich viel zu verdanken und sollten froh sein, dass er doch noch "so lange" bei uns war und immer für uns gekämpft hat.
Miro wollte damals international spielen und hoch hinaus, wer kann es ihm verübeln? Sein Wechsel zu Werder war sicherlich mit gemischten Gefühlen verbunden, und trotzdem bin ich ihm in keiner Hinsicht böse. Irgendwann steht für jeden mal ein Wechsel an, man kann die Leute nicht ewig halten.
Der Wechsel von Bremen zu Bayern geht uns im Prinzip wenig an, das ist eine Sache zwischen den beiden Vereinen. Klar ist es Bayern, und wer mag schon Bayern? Ich hasse diese gottverdammte Mannschaft und war auch stutzig als ich das erste Mal davon gehört habe, aber im Endeffekt - auch wenn er jetzt ein "Bayernschwein" ist - war es mal unser Miro der einiges für den FCK geleistet hat!
Meinungen gibt es viele dazu, aber bei all dem sollte man nicht seine guten Taten auf dem Betze vergessen. -
Hab meinen eingescannt und per Mail geschickt.
Unter den 1. 1000 wird verlost. Die Pakete sind glaub ich sicher -
Glaube auch nicht dass da operiert wird, denke einfach mal der muss den Fuß still halten und warten bis das zusammengeheilt ist. Dauert halt leider seine Zeit
-
nächste saison komm ich auch mal auf eure treffen
ja, war insgesamt schon nett, auch wenn ich lautern natürlich bevorzuge
keine Ahnung, die Leistung war vielleicht insgesamt nicht so toll, aber
ich denke man muss dann auch mal Mann genug sein um trotzdem ne Runde zu drehen... bei Lautern sahs die Saison teilweise viel schlimmer aus -
Was mich überhaupt nicht gefreut hat war das Verhalten nach dem Spiel. Postwendend in die Kabine.. ist es denn zu viel verlangt sich bei den Fans für den Support und die geopferte Zeit zu bedanken? Auch wenns nen 2:2 war muss man sich nicht direkt in die Kabine verpissen.
Statt dass sie mal noch ne Runde laufen drehen sie einem den Arsch zuNa herzlichen Glückwünsch, sind wir nun so verwöhnt dass sie das nicht mehr nötig haben oder wat? Hochmut kommt vor dem Fall
-
Finds auch schade für Marin, hätte es ihm gegönnt. Fand den wirklich gut.
Vielleicht wars nochn bissl früh, nach ner 2.Liga Saison und in so jungem Alter kann man den Rauswurf vielleicht noch nachvollziehen.
Bevor er in jungen Jahren sich seine internationale Karriere versaut sollte er lieber erstmal reinwachsen..
Aber Lehmann kotzt mich nach wie vor an. Was der sich gestern z.T. wieder geleistet hat -
Habe meine DK schon ne Woche oder 2 vor dem heutigen Mittwoch per Mail bestellt und die meinten, ich bekomm ne Reservierungsbestätigung, sobald der Verkauf startet. Was meint ihr wann die kommt, bzw. hat schon jemand mit dem selben Fall eine? Ich bin panisch dass se mich vergessen