Wann fängt die neue Saison eigentlich an.Müßte doch bald wieder losgehen,so lange wie schon Pause ist.
Was du nicht sagst Ich glaube mein Leben hat bis August keinen Sinn mehr. Vielleicht sollte ich mich von einer Brücke stürzen
Wann fängt die neue Saison eigentlich an.Müßte doch bald wieder losgehen,so lange wie schon Pause ist.
Was du nicht sagst Ich glaube mein Leben hat bis August keinen Sinn mehr. Vielleicht sollte ich mich von einer Brücke stürzen
Dito, wir können uns momentan einfach nichts großes leisten und so hart es ist müssen wir halt mit dem Vorlieb nehmen was wir haben.
Ich war sowieso schon immer mehr ein Fan von eigenen Jugendspielern und oder deutschen Spielern, und nicht irgendwelchen Luca Tonis.
Finde es nicht verkehrt dass unsere Stammelf momentan vorwiegend deutsch ist. Das soll Achtung
nicht heißen dass ich in irgendeiner
Hinsicht ausländerfeindlich bin, aber ich mag deutsche Spieler im deutschen Fußball sehen Finde unseren "Ausländeranteil" ziemlich gering (im Vergleich zu so manch anderem Verein
) und es geht auch so!
Wird Zeit dass wir einen neuen Miro heranzüchten
und ich sage euch: Opara wird auch so´n Top-Mann, wenn er dann mal woanders is !!!
Ja das kennen wir ja schon.. kaum vom FCK weg schießen sie bei den Top Vereinen die Tore
Rekdal war echt ne Flasche, generell haben sich alle Spieler sehr positiv entwickelt seit Milan da ist.. aber Simpson meiner Meinung nach besonders,
und wenns eng wurde haben seine Nerven Gott sei Dank nicht versagt
Wenn er schnell fit wird und richtig in die neue Saison starten kann, wird sich das bestimmt noch steigern.
Schließe mich Wilde an... Sonntag stinkt gewaltig, mit dem Rest kann ich ganz gut leben.
Wenn man bedenkt dass die Fans die von weiter her kommen dann noch früher los müssen.. ich wohne zwar nur 30 Minuten von Lautern entfernt und trotzdem stinkt es, weil mir das einfach noch viel zu früh ist. Sonntags brauch ich für alles 3x so lange, da will ich morgens wenigstens mal auspennen
apropo swr,
swr3 hat doch versprochen ne show vom fritz walter stadion aus zu machen wenn wir nicht absteigen, mal gucken was daraus wird
Weil du dann weg bist oder weil er auch so früh aufstehen muss? Also wenn er nicht immer dabei ist einfach mitnehmen, dann hat er auch genug von dir.
Er ist Werder Fan und wohnt in Frankfurt Main.
Folglich dann eher weil ich früher von dort weg muss, und glaub mir, sonntags um 8 aufstehen um rechtzeitig aufm Betze zu sein stinkt
das ist doch echt ma scheiße, 12.30 schon ?! ich muss sonntags dann immer schon sau früh wegfahren... da wird mein freund nicht begeistert sein
warum müssen das immer so unhumane zeiten sein....
Habe heute angerufen, nach Aussage der Frau am Telefon gibt es noch gar keinen Termin... man sollte sich in 4 wochen nochmal melden für genaueres
Und wenn dir zu langweilig wird beim Auskurieren könntest du ja deinen Vertrag vorzeitig um 3 Jahre verlängern
Need
Ich ruf morgen mal an, sage euch dann bescheid was die dazu meinen