Beiträge von devilish

Vor dem Spiel wurde ich auch 3 mal von Kölner Fans dumm angemacht. Ohne das Polizei irgendwo in der Nähe war...

Gerade aus gucken, immer schön lächeln und stetig weitergehen. Mit dem Gedanken "leckt mich ihr assozialen IQ-einer-Brotscheibe-Hools" :D
    Anders gehts leider oft nimmer ;)

Das habe ich auch ned so mitbekommen. Er ist mit Unterstützung glaube noch vom Platz gehumpelt (was mit einem 3fachen Bruch extrem schmerzhaft sein muss) und dann später war er auf ner Trage und is ausm Stadion raus.
    Ob das nen Foul war oder keine gegnerische Einwirkung, kA. Aber wenn es ein Foul war, Hut ab, denn jemanden so zu foulen dass es nen 3-fachen Bruch gibt sollte mindestens mit einer Karte bestraft werden :huh: von daher tippe ich auf zweiteres

Naja niemand weiß genau wie man eine ganze Saison lang verletzt sein kann, aber ich denke dass der vielleicht auch nicht wirklich die
    Motivation und den Biss mitbringt, wirkt auf mich zumindest so.. War ja eine Verletzung die hätte sollen in ein paar Wochen vom Tisch sein,
    vielleicht fehlt da einfach der Wille, ich weiß es nicht.

Naja, so lange man nicht weiß wer und warum... wer weiß wie die Kölner auf den eingeredet haben.. vielleicht hat er auch Kohle bekommen oder so und die waren richtig heiß auf ne Schlägerei :D Ist halt immer schwierig im Nachhinein den Schuldigen zu finden, aber wenn du mal Ordner warst, erzähl mir mal was über deren "Ausrüstung" .. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die da groß was machen konnten ohne Pozi.

Die Polizei hat eben im dritten nochmal gesagt dass sie nichts dafür kann, weil sie in Schlägereien vor/im Ostblock verwickelt war und erst
    relativ spät dazu kommen konnte. Wäre aber laut Polizei trotzdem alleinige Aufgabe der Ordner gewesen und nicht der Bullen.
    Irgendwie finde ich das lachhaft. Was wollen denn die Ordner alleine machen? Soweit ich das beobachte, sind die nicht halb so gut ausgerüstet wie die Grünen..wenn da so ne Gruppe schlagbereiter Hools auf dich zugerannt kommst und du stehst mit nichts außer ner gelben Weste da.. hmmm...

Finde die "aussortierten" schon recht nachvollziehbar und überlegt, da hatten wir schon weit aus schlimmere Beschlüsse! Kann gut damit leben, mich
    von denen zu trennen. Auch gut finde ich die Aussage, dass Ziemer um jeden Preis gehalten werden soll. Pech hin oder her, letztes Spiel ist der Knoten mal geplatzt. Bei so vielen Fehleinkäufen was Stürmer angeht können wir den echt im Kader gebrauchen, wer weiß was noch kommt.
    Vielleicht fehlt ihm noch etwas Skill und so, aber meiner Meinung nach ist der noch voll in der Entwicklungsphase.