Beiträge von devilish

Öhm, ich weiß ich bin mal wieder verdammt früh :D aber besser zu früh als zu spät ;)
    Also ehm meine Frage eigentlich mal an die Insider und Erfahrenen unter euch, wann beginnt denn der Verkauf von Dauerkarten für die kommende Saison? Ich brenne nämlich drauf und muss mich um die Bestellung kümmern :)
    Wo bestellt ihr eure Dauerkarten und was denkt ihr wie viele es diesmal werden?
    Bevor ich unwissend bleibe frage ich lieber mal nach :P

Hier haben einige mein Posting mal wieder komplett missinterpretiert ;)
    Ich habe nirgendwo etwas von Schalke geschrieben!
    Und das Fußball mit Kommerz zu tun hat, ist wohl klar, sonst würden wir nicht alle in rot-weißer FCK Kleidung auf den Betze laufen und unseren Kaffee aus ner FCK Tasse trinken. Was ich damit meine, ist lediglich, dass sich der Verein das Geld nicht selbst erarbeitet hat, sondern ein Mann dahinter steht (von dem es mal außen vor gelassen werden sollte wie wann wo und warum er zu dem Vermögen kam) der die Scheine nur so hinwerfen kann.
    Das ist der Punkt der mich zum Entschluss kommen lässt, dass es unfair ist. Und nochmal : Ich habe kein Wort über Schalke und co geschrieben!
    Hätten wir genug Geld gehabt, hätten wir vielleicht auch nicht den beschissenen Vorstand gehabt! Dann wäre heute auch alles schön und bunt.
    Dieses Posting hat auch garnichts mit unserem Klassenerhalt und "jemandem etwas madig machen" zu tun, ich freue mich für den FCK, für Gladbach, sogar für Köln! Dass ich Hoffenheim nicht unterstütze war von dem Tag an klar, an dem ich die Geschichte hinter dem Verein erfuhr!
    Bezieht dies also bitte nicht auf den letzten Spieltag! Und Seven, nein, du hast mich auch nicht verstanden.
    Ich meine es nicht böse und ich bin kein "super ultra sonstwas Fan" der sich einbildet hier einen auf dick zu machen. Ich bin jung, vielleicht seit meiner Kindheit FCK Fan, aber dennoch jung und bei weitem nicht so lange dabei wie andere. Auch wenn ich auch "Depressionen" erlebt habe, davon hatten wir ja genug ;) Ich sage nur dass dieser Super-Wahn um Hoffenheim schnell wieder erlischt, wenn erstmal die erste Krise da ist die länger als 3 Spieltage anhält. Und da zeigt sich dann, wer Fan ist und wer nicht. Und meiner Meinung nach sind die Hoffenheimer zu erfolgsverwöhnt und der Hype wird absacken wenns so weit ist. Geld führt nunmal zwangsläufig zu Erfolg (wenn richtig eingesetzt, und das tut er ja) und Erfolg schafft Beliebtheit und Fans. Die Zukunft wird zeigen, was aus Hoffenheim wird.
    Ich bin nunmal dieser Meinung und mag den Verein nicht. Aber ist ja auch nicht schlimm, schließlich muss nicht jeder mit jedem können, sonst müsste ich Bayern ja auch zur Meisterschaft gratulieren :D Akzeptanz und Toleranz für meine Meinung :daumen: Ich hoffe man hat es nun klarer verstanden.

So ein Verletzungspech :( Nach seiner Leistung hat ers echt nicht verdient. Hoffentlich heilt alles schneller als
    erwartet und er ist schnell wieder fit :yes: Gute Besserung Josh! Ich wünsch dir weniger Beulen in Zukunft ;)

hmm die quali ist so bescheiden ich erkenne da nicht viel. aber heute abend kommt noch flutlicht, vielleicht bringen die was dazu ;)
    ich sag ja, nicht provozieren lassen, die sicherheitskräfte haben versagt und sonst niemand. im fußball muss mit pöbeleien und gerangel gerechnet werden, und wenn sie nicht genug sicherheitsmaßnahmen treffen, kann man die fans dafür nicht verantwortlich machen.
    mal ganz abgesehen davon dass "wir" nicht angefangen haben, aber sowas glaubt eh niemand, also darf sowas nicht passieren ->
    :thumbdown: pfui@sicherheitsverantwortliche :thumbdown:
    // edit
    @ number ten :
    nein, die haben niemanden angegriffen, aber deren job ist es dafür zu sorgen dass erst gar niemand angegriffen wird, verdammt!
    wenn ich den job mache, dann bitte richtig!

Meine Fresse, bla bla, kann ja sein dass Hopp nen toller stinkreicher Penner ist der seine Mannschaft bis aufs letzte unterstützt... dem Mann kann man in dem was er tut ja auch nix vorwerfen, zielstrebig isser. Aber mal ganz ehrlich, kann man es wirklich so beschönigen?
    Ich hasse diese "Geld schießt keine Tore" - Laberei. Verdammt nein! Geld schießt keine Tore, aber nen Luca Toni den man sich für nen halbes Vermögen kaufen kann der tut das. Aber Bayern kann mans ja noch nichtmal vorwerfen, die haben sich so hochgewirtschaftet und kaufen halt alle gefährlichen Bundesligaspieler weg. Schön wenn man die Auswahl aus 10 Stürmern hat :thumbdown:
    Ich hasse dieses Gutgerede von dem was Hopp da abzieht. Der Mann versaut den Profifußball durch Kommerz.
    Natürlich geht es dabei um Geld, und natürlich braucht man Geld, um zwangsläufig was zu erreichen. Es ist aber nen Unterschied ob sich nen Verein das Geld selbst erarbeitet durch Leistung oder ob man nen reichen .... im Rücken hat der einem die Scheine in den Arsch bläst...
    Mit wenig Mitteln aufsteigen, das wäre mal was gewesen.Da hätten sie meinen Respekt gehabt. Ohne den würden die heute noch ganz unten spielen....
    Lautern kriegt sowas auch hin mit nem Millionenschweren Mann im Rücken... aber sowas will ich hier garnicht sehen, verdammt, weil es eh nur den Fußball versaut.
    Meine Rede : Fans kann man nunmal leider nicht mit Geld bezahlen, und deshalb hat der FCK die geilsten Fans im deutschen Profifußball! Fans wie die von Hoffenheim sind scheiß Erfolgsfans, die ihre Fahne stecken wie der Wind weht. Habt ihr heute mal ins Stadion von denen geguckt? Schauts euch an. Die "Freude" über den Aufstieg war ein Witz...

Mir macht sowas langsam Angst. Manchmal bin ich froh, dass ich gerade heute vorm TV saß und nicht dort war.
    Warum haben die Sicherheitskräfte nix verhindern können vorzeitig? War doch irgendwie abzusehen aus Polizeisicht, dass da heute Unmut aufkommen könnte. Ich wüsste echt nicht was ich machen würde, wenn ich da stehe und von irgendwelchen Leuten zerquetscht werd.
    Wenn man da nicht nen Kasten von nem Mann und 1,90 is, zieht man immer den kürzeren.
    @ may11 : tut mir echt leid für dich, aber sei froh dass nix schlimmeres passiert ist.. kanns sehr gut nachvollziehen, bin auch nur 1,60 und weiblich,
    wenn da so nen rotzbesoffener Kasten ankommt biste machtlos :rolleyes: man muss halt echt auf sich aufpassen..
    Wie gesagt, imo hätte es da garnicht zu "X verteidigt Y" oder "Z hat Y zuerst angegriffen" kommen dürfen.. sowas geht einfach garnicht. :autsch:
    Die Schuld liegt an den Sicherheitskräften und Punkt. Wer gründlich vorsorgt und plant, lässt sowas nicht aufkommen.

Ich hasse diesen KommerzFußball. Ein Glück spielen wir nächste Saison nicht mehr gegen die ^^
    Schade dass se nen neues Stadion kriegen, ich glaub ich hätte Tränen gelacht wenn Bayern in so nem 4-Sitzreihen Stadion aufläuft :D

Abwarten und Tee trinken. Zunächst einmal bedarf es viiiieeel Planung und Umstrukturierung. Kuntz macht das schon :thumbup:
    Ich finde, dass sich die Mannschaft seit seiner Rückkehr wieder wie ne Mannschaft benimmt. Vorher war das nicht so.
    Wir brauchen nun erstmal Spieler und Sponsoren. Ich wünsche mir von ganzem Herzen ne super Saison 08/09, aber wir sollten mit nicht zu
    hohen Erwartungen ins Rennen gehen. Ihr wisst alle dass wir bis vor kurzem noch fast eindeutig in 3. Liga planen mussten.
    Nie wieder so ein fataler Fehler wie mit Aufstieg rechnen und dann am Abgrund der Tabelle stehen.. Deswegen bin ich mit einer vernünftigen 2.Liga Saison in der wir am besten diesmal kein solches Abstiegsfiasko haben zufrieden. Natürlich mit HERZBLUT :!:
    Auf dass unsere Mannschaft noch enger zusammenwächst und die Fans ihre Treue weiterhin halten, denn das macht HERZBLUT aus!