Cool down, Leute.
Klar gibt es überall vernünftige Leute.. die sind nur leider immer in der Unterzahl
Cool down, Leute.
Klar gibt es überall vernünftige Leute.. die sind nur leider immer in der Unterzahl
Glaube ja nicht an einen Sieg gegen Mainz, aber durch das gewonnene Selbstvertrauen ist vielleicht ein Unentschieden drin.
Mit 1 Punkt gegen die 05er wäre ich schon hoch zufrieden.. in diesem Sinne : lassen wir uns überraschen
Ich sollte das TUS Forum für meinen PC sperren, sonst rege ich mich doch nur unnötig auf
Am Anfang hatte ich ja Mitleid mit Koblenz. Ich fand es irgendwo nicht korrekt für das, was der Vorstand
abgezogen hat die sportliche Leistung verantwortlich zu machen. Aber ich weiß auch wie es uns damals ging.
Soweit so gut, wie gesagt am Anfang hatte ich Mitgefühl, denn sowas wünscht man eigentlich keinem Verein.
Aber jetzt reichts! Wenn die nun wieder mal den Sündenbock ausgerechnet in uns suchen müssen, haben sie es nicht anders verdient. Basta Punkt Aus Ende
Hey wir sind der böse FCK. Gewöhnt euch schonmal dran und lächelt innerlich in Gedenken an die unfassbare .....
der Koblenzer Fans Wenn man eben die Fehler im eigenen Verein nicht eingestehen kann, muss man halt andere dafür beschuldigen.
Ich würde gerne eine "Koblenz hat Lautern aua gemacht" - *mimimi * - Verschwörungstheorie in dem Raum werfen, aber leider bin ich nicht so unglaublich kreativ wie die
Finds grade amüsant wie in sämtlichen Fußballforen die ich kenne der FCK in den Dreck gezogen wird weil sie jetzt 3 Punkte vor uns stehen..
mein Gott
verschändelt mein wkw profil mit seiner werdermanie
kranke scheiße, 9 punkte ich weiß nicht warum, aber ich finds gut
je mehr alle schön nach unten gezogen werden desto größer unsere hoffnung
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Kuntz jemanden gehen lässt, der so zum Verein hält und auch hier spielen will ..
was ja in letzter Zeit wohl nicht so selbstverständlich ist .. von daher, Sippel bleibt und Punkt
Gibt keine neue Mannschaft. Wir holen die Amateure hoch und stellen Sippel ins Tor
und das wäre im falle des abstiegs bei weitem das beste was passieren könnte