ist schon in der wkw gruppe
Beiträge von devilish
-
-
Bevor wir Sippel verkaufen um Geld zu bekommen, Spendet lieber jeder Fan 5€
-
Hoffe er ist bis Freitag fit
-
Die Themen:
Fußball, 2. Liga
Stand der Dinge der rheinland-pfälzischen Zweitligisten
Fritz Walter
Das kleine Fußballwunder von Alsenborn
Christian Schenk
Ein Olympia -Sieger und der Mainz Marathon
Studiogäste
Jürgen Schieck (ehemaliger Spieler SV Alsenborn)
Christian Schenk (Olympia-Sieger Zehnkampf)
Martin Wagner
So stehts auf der Hp -
Sehe ich ähnlich wie die 2 über mir.
Ich sehe es zwar auch nicht gern ständig "XY muss gehen! Z du stinkst!" zu lesen aber mit der Angriffslustigkeit mit der
du hier ran gehst, hebst du dich vom Niveau eigentlich auch nicht ab.
Falls nämlich nen Spieler hier liest, denkt er sich auch nur "rofl, die Vollpfosten von Fans haben anscheinend eh nix besseres zu tun als sich gegenseitig zu beleidigen"
Mal ganz davon abgesehen sollte es relativ egal sein wer hier wann wo und wie reinschaut, denn der Umgang miteinander sollte auch so
einigermaßen anständig bleiben.
Wenn jemand nun mal seine Meinung hat kannst du's nicht ändern, ich sage auch Opara istn scheiß Stürmer und muss weg, aber ich glaub die Meinung änder ich sowieso nie -
Jo an 0 Punkte glaub ich auch ned. Andersrum traue ich Aue aber auch nicht mehr so viel zu wie du hier.
Naja, kann man sowieso nur raten. Im Fußball gibt es immer wieder unerwartete Überraschungen.. von daher, abwarten und Tee trinken -
hat bestimmt übelstes kopfdröhnen und meine bewunderung dafür, dass er so "früh" schon wieder im forum ist
-
Da die chinesen sowieso schon immer etwas verrückt waren nach dingen die sowieso niemand erwartet hätte würds mich ned wundern
-
Und Opara hat nicht getroffen, bloß keine falsche Hoffnung machen
-
das is mir relativ egal.. ich wünsch mir nur dass bayern verliert.. auch wenn ich nich wirklich dran glaube