Koblenzer diffamieren den FCK

  • Wieso, ist doch ganz klar der FCK schuld, dass die heute verloren haben... :ironie:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Jungs es läuft doch alles für uns...ein perfektes WE muss ich ma sagen...Offenbach hat als Gegner Gladbach, Freiburg und Hoffenheim...Wir müssen das nutzen dann brauchen wir auch nicht nach Koblenz schauen...Wir schaffen das auch sooooo

  • Ich kann nur noch darüber lachen.......
    Wollitz, wie lächerlich..... :lachen:


    Der Moderator wünschte wollitz erstmal eine ruhige Nacht....


    Auffällig: Heute auch noch ein doppelsieg von den "Roten" in der Formel 1..... :schild: sehr auffällig :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • mal gespannt ob er für seinen .... ....eine geldstrafe von der dfl bekommt.

  • mal gespannt ob er für seinen geistigen...... eine geldstrafe von der dfl bekommt.


    Das hoffe ich doch. Gleiches Recht für alle. Der Daum durfte für ähnliche Aussagen auch zahlen.


    Wenn der unberechtigte Elfmeter für Mainz gewesen wäre, könnte man das aus der Situation heraus ja fast noch verstehen. Aber wie man nach einem lächerlichen Elfmeter für die eigene Mannschaft noch von Schiebung sprechen kann... Unglaublich.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Am Anfang hatte ich ja Mitleid mit Koblenz. Ich fand es irgendwo nicht korrekt für das, was der Vorstand
    abgezogen hat die sportliche Leistung verantwortlich zu machen. Aber ich weiß auch wie es uns damals ging.
    Soweit so gut, wie gesagt am Anfang hatte ich Mitgefühl, denn sowas wünscht man eigentlich keinem Verein.
    Aber jetzt reichts! Wenn die nun wieder mal den Sündenbock ausgerechnet in uns suchen müssen, haben sie es nicht anders verdient. Basta Punkt Aus Ende :grummel:

  • Was ist der Wollitz bitte für ein Schwachstruller? Sagt der doch Kackdreist ins Premiere-Mikrophon, dass alles daran gesetzt wird, dass Osnabrück absteigt und der FCK in der 2.Liga bleibt...Lächerlich!!!! Arm!!! Unverschämt!


    Jetzt hat er den Vogel endgültig abgeschossen. Sowas in der Bundesliga. pft. Wenn er wenigstens noch ne Spur Anstand in seinen Äusserungen hätte, aber das is ja Kindergartenniveau. Würd ich ihm auch jederzeit ins Gesicht sagen. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.


  • Im Fussball sollte eigentlich immer noch die sportliche Leistung im Vordergrund stehen und der Fussball sollte nicht zum Spielzeug einiger Herren der DFL oder des DFB´s werden. Durch solche Spielereien dieser Herren, die mit aller Macht versuchen den FCK in der Liga zu halten, wird unser Sport kaputt gemacht!!

    Wenn man aber beschei*t (und das hat Koblenz), dann steht die sportliche Leistung auch nicht im Vordergrund.

  • der typ hat einfach keinen bezug zur realität......sein selbstgegebener spitzname pele sagt doch schon alles. selbst gespielt wie ein elefant im porzellan laden und sich dann mit dem besten spieler aller zeiten vergleicht. bitte um einweisung in die psychartrie klingenmünster für wollitz