Wird Zeit für den WSV
Beiträge von devilish
-
-
traurig traurig, dass viele auf sowas angewiesen sind...........
viele machen aber die Lautstärke aus. Lass das Ding mal ein Spiel weg, ich wette es wird richtig lustig....
(damits jetzt auch wirklich jeder versteht : ich verteidige die Mikrophonanlage nicht vehement, mir ist es piep ob Stimmung mit oder ohne gemacht wird, ich glaube nur, dass es ohne momentan nicht machbar ist ! ) -
und da liegt das Kernproblem. Es wird nur noch auf den Scheiß gehört, der aus dieser Anlage kommt. Die Westkurve hat sich total abhängig davon gemacht und das war das Schlimmste was passieren konnte. Die Herren mit Megaphon sagen wo's langgeht, entweder man macht mit oder man schweigt.
Traurig, dass sich sowas durchgesetzt hat...
ohne Anlage wärs gestern noch viel schlimmer gewesen, ich bin nicht der Meinung, dass die West momentan (bei einem Rückstand) in der Lage ist, ganz ohne Vorsänger was zu bewirken.
Darüber streiten was da aus dieser Anlage kommt und wie die Herren sich anstellen, dass kann man natürlich. Mir wären einige andere Gesänge und Stimmungsmache definitiv auch lieber, ich mag das Geträller auch ned so sehr.. aber ganz ohne wird man so nichts mehr erreichen... fürchte ich -
hat jetzt sicher nen gutes Gefühl für mittwoch, nachdem unsere Flügel ausfallen
-
ich weiß nicht, ich fände Pavlovic garnicht so schlecht. Der Jung ist heiß und hat einige Traumflanken gezeigt..
-
oh Gott das ist bitter. Durch die Mitte geht bei uns garnix
-
leute,das muss besser werden. das gestern war ein verhalten wie es in jedem stinknormalen club praktiziert wird!
richtig!
Und wenn wir wirklich aufsteigen (was für viele ja schon beschlossene Sache ist) - meint ihr wirklich, dass die großen Clubs der ersten Liga mit weniger Leuten anreisen und weniger Party machen? sorry, echt nicht -
Gibst du jetzt der Südtribüne die Schuld an der Niederlage oder an der schlechten Stimmung? Ganz toll, was heute aus der West kam, das war ganz schwach. Deutlcih mehr Zuschauer als beim Pokalspiel gegen Leverkusen und trotzdem deutlich schlechtere Stimmung von der West.
So und nicht anders war es!
Nö, da verstehst du was falsch - die West war gestern genau so abgrundtief schlecht. Dennoch wünsche ich mir von der Süd mittlerweile auch mehr. Wie WKV schon sagte, sitzen dort mittlerweile auch ganz schön viele Idioten. Das hat mit hingehen und mitfiebern bei einigen nicht viel zu tun, wenn man nach dem 2:0 einfach das Stadion verlässt. Die Süd ist noch viel tiefer im "Spielstand-Stimmungs-Teufelkreis" als die West.
Es regt mich langsam generell auf, dass manche nach nem Rückstand ihre Fresse garnicht mehr auf kriegen, aber vorm Spiel groß den Sieg markieren.@ Stefan231259 :
Danke für die schöne Verallgemeinerung, 3x darfst du raten wer auch in nem 1er Block steht - richtig!
Sorry, das mag zwar auf einige dort zutreffen, aber zumindest haben die Jungs in 7.1 (Ultras hin oder her) gestern auch nach dem 2:0 noch den Mund aufgemacht.
Ich glaube, dass ist in andern Stadien auch nicht anders - oder meinst du man kann pubertierende Testosteron-Problem-Jungs fernhalten, genau so wie "Erik du bist so süüüß" - Girlies?
Wenn dieser Typ Fan nicht noch die Minderheit wäre, würde ich auch nicht in 7.1 stehen.Die Forza FCK scheiße kotzt mich auch langsam an, wir sind hier nicht in Italien gestern hat wirklich Biss gefehlt, ich will den andern Anstimmer wieder haben! Wie man aber sieht geht ohne anstimmen garnichts mehr bei so nem Spielstand traurig traurig
-
die Trommler streiken eben weil sie jetzt kein Sonderrecht mehr haben (mal diese ganze Diskussion außenvorgelassen ob das gut oder schlecht ist was Sache ist) - einige sind da richtig pissed und das geht auf die Kosten (oder hier den Support) von unserer Mannschaft, wobei die auch nix zu kann
-
hoffentlich übertragt sich nichts, aber auch rein garnichts von dem was wir heute erlebt haben auf mittwoch, sonst können wir uns in den Boden schämen