Bei YNWA hat die halbe Süd ihre Schals hochgehalten, sah geil aus...
das war beim YNWA vorm Spiel! Nach dem 2:0 hat sich dort keine Sau mehr gerührt...
Bei YNWA hat die halbe Süd ihre Schals hochgehalten, sah geil aus...
das war beim YNWA vorm Spiel! Nach dem 2:0 hat sich dort keine Sau mehr gerührt...
Respekt an die Stimmung, die hatten heute Heimspiel. Hut ab! Das Gepöbel am Bahnhof von einigen fand ich dann doch nicht so prickelnd. Sorry Leute, euch hat niemand was getan
Die Mannschaft war aber scheiße mit ihren Drama-Queen Auftritten, sowas geht garnicht spielt fair und nicht auf Hubschraubereinsatz..
Totalausfall, anders kann ichs nicht ausdrücken
die Kollektivleistung war heute auch nicht prall, aber die Einzelleistung bei einigen Herren...hmmmm...
Mit voller Süd... sorry, aber die Süd hat noch nie was verrissen! Ich weiß das einige hier auch DKs auf der Süd haben bzw. dort hingehen, aber 90% der Leute dort machen nichts für die Stimmung!
Da wird bei "steht auf wenn ihr Lautrer seid" nur aufgestanden wenn wir nicht hinten liegen, wenns nicht läuft gehen einige sogar einfach heim.. sorry, an die Süd müsste man irgendwie auch mehr Stimmung binden, ich war heute sauer dass
dort keine Sau mitgemacht hat beim aufstehen, Schals zeigen etc... da könnte auch mehr gehen
Spiel scheiße, Stimmung scheiße, Gästefans bis auf 2 nette Mädels die nachm Weg gefragt haben scheiße (hätte mir es anders erhofft aber nun gut)
Bin für Heute bedient
geht mir heute ähnlich hab mich am meisten für die eigenen Fans geschämt - sorry, hier reden viele vom Aufstieg... meinen die ernsthaft dass der HSV,Werder, Dortmund und Co weniger Stimmung machen bzw. mit weniger Fans anreisen? Die Süd geht beim 2:0 heim und die halbe West hat keinen Bock mehr, oh man... an der Stimmung muss sich was ändern, da haben mir die 2 Jungs vorn heut echt leid getan..
Bröselbesen ist gut, der hat was... das ist ja quasi ne Alliteration in einem Wort! Traumhaft... Brösel...Besen...
Übrigens : kommen wirklich soviele Saarbrücker Vollpfosten mit den Fortuna Ultras mit?
wenn ich noch einmal das Wort Bart oder Bärtchen lese, bekomm ich nen Anfall
@Düsseldorfer Gäste, herzlich Willkommen hier im Forum
first!
BÄRTCHEN!
lass uns unseren Spaß, solange wir gewinnen ist alles prima
wie schon beim letzten Spiel : das Bärtchen muss weiterwachsen..
sie is zu langsam
20 Euro? auch für die Stehplätze ? wow, nicht schlecht... hilfe ich bin Schüler!