Fand die beiden auch klasse. Simpson meinte sowieso mal er versteht sich gut mit Bohl und spielt gern mit dem zusammen.
Die beiden sollten wirklich nen Platz in der Startelf haben ( -> vor allem Bohl halt nun..), könnte sich richtig gut entwickeln.
Beiträge von devilish
-
-
Glaubt ihr wirklich so nen Honkverein tut dem Selbstvertrauen gut?
Ich mein, später bilden sie sich noch was auf ihre Leistung ein und checken dann erst gg Aachen dasses so einfach ned is.. also mal ehrlich, das sollten sie eher nüchtern betrachten -
Ich fand die Antwort "1 oder 2" auf die Frage, ob Josh ne Freundin hat lustig
Ich kapiere immer noch nicht ob er es nich gerafft hat oder es witzig sein sollte -
wäh, auf der hp von denen findet man garnix. kein podcast keine infos null
ich will das doch noch hörenedit : jetzt haben sie was geuppt!
-
jo dito, auch von mir der appell ... bitte nehmt auf
-
Wir müssen und wir werden gewinnen !!!!
Tippe auf ein 2:1 für uns -
Öhm, wenn man von 6-9 ned die möglichkeit hat das zu hören.. Gibts nen Mitschnitt oder sowas?
-
Ja, die Hoffnung flammt wieder auf. Auch wenn man nicht gleich in überstürzter Freude ausbrechen sollte, so ist es doch eine Steigerung um 20000% von unserem FCK. Ohne Glück durch die anderen (so wie heute) ist es kaum möglich. Es müssen alle "mitspielen".. und zwar für uns
-
Fands auch klasse.
Zweite Halbzeit hat man dann so langsam gemerkt dass die Luft raus war, aber ok , er hat gekämpft und ist auch noch angeschlagen gewesen.
Die Flanken waren richtig gut und das Tor, man hat ihm richtig angesehen wie stolz er war Hoffe das pusht sein Selbstvertrauen, so wie heute darf er gern immer spielen -
Jo, war wieder mal typisch. Was die Statistik mit Karten angeht könnten sie sich echt mal am Riemen reißen.
Kann doch nicht sein, dass wir wirklich immer in Unterzahl spielen müssen